06.11.2006, 01:59
Tut mir Leid, ich hab absolut keine Zeit für ein dickes feedback, aber das gibt es beim nächsten mal wieder. Hoch und heiliges Ehrenwort.
Das Kapitel war wieder einfach nur klasse. Ich warte sehnsüchtig auf das Gespräch mit Dean. Die kleine zusammenkunft von Rory und Logan war niedlich. "Hach letzte nacht war schön. Ich hab das nicht geplant..." schön wenn die beiden sich ein zurecht stottern.
Und natürlich tauchen Finn und Colin auf. Aber besonders toll fand ich es das Logan sofort kehrt machen wollte und mit Rory reden. Er bleibt endlich am Ball, er hat es geschnallt. Naja hoff ich.
Sei nicht so selbstkritisch mit dir. Du schreibst einfach wundervoll und bist und bleibst die Beste. :knuddel: Also Kopf hoch und zu Weihnachten hätte ich gerne ein Päckchen mit deiner Kreativität als Geschenk.
Hab dich ur-lieb SüÃe. :knuddel:
Die
Kath. :knuddel:
Das Kapitel war wieder einfach nur klasse. Ich warte sehnsüchtig auf das Gespräch mit Dean. Die kleine zusammenkunft von Rory und Logan war niedlich. "Hach letzte nacht war schön. Ich hab das nicht geplant..." schön wenn die beiden sich ein zurecht stottern.

Sei nicht so selbstkritisch mit dir. Du schreibst einfach wundervoll und bist und bleibst die Beste. :knuddel: Also Kopf hoch und zu Weihnachten hätte ich gerne ein Päckchen mit deiner Kreativität als Geschenk.
Hab dich ur-lieb SüÃe. :knuddel:
Die
Kath. :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]