28.08.2007, 21:19
Danke für euer FB 
jaa Paris
..^^.. der neue Teil kommt bald.. muss in nur noch überarbeiten xD
jaa Paris ist nicht immer so hart, wie sie tut
Ich finde auch, dass bei der serie was fehlen würde, wenn Paris nicht mehr dabei wäre.. sie ist einfach haaammer
darum habe ich sie auch in meine FF genommen xD
wir werden sehen ^^.. jep bin schon dabei gewesen.. der neue Teil kommt wahrscheinlich morgen..
Danke
... jeep ich beeile mich 
hel

evchen1990 schrieb:Hey,
Wunderschöner Teil
Rory und Paris wollen Jess suchen ^^
Ich hoffe nur,dass sie ihn auch finden werden!
Toll das Paris Rory helfen möchte,das ist so lieb!
Noch dazu hat sich wohl Paris auch gerade verliebt,hmm?und zwar in Jamie -hurra-
Ich möchte schnell den nächsten Teil BITTE,...ich bin schon sooo gespanntich liebe die FF jetzt schon!
hdl eva
jaa Paris

Lava schrieb:Hey du
Der Teil war einfach klasse
Ich mag auch, wie du Paris darstellst. So mag ich sie am liebsten, weil sie eigentlich ein total weiches Herz hat.
Und dann sprechen die beiden auch noch bei einem Kaffee über Jungs. Wie geil ist das denn bitte?
Der Schluss war einfach klasse. Vor allem wie Paris sich aufgeregt hat und dann auf einmal aufhört. Und nur weil Jamie vor ihr steht^^
Freu mich schon auf einen neuen Teil von dir
Mfg Lava

cherry 159 schrieb:oh ist das geil. richtig toll.
also erst einmal finde ich paris echt klasse. ich finde ohne ihr würde gg auch etwas fehlen. und dann noch jamie. das hat man an princton erkannt. aber lass bitte jess bald wieder auftauchen
lg jessy
Ich finde auch, dass bei der serie was fehlen würde, wenn Paris nicht mehr dabei wäre.. sie ist einfach haaammer

Kinki schrieb:der zettel von jess war ja mal so was von süÃ... bitte lass rory jess finden
paris is ja mal voll net un lorelai kann ihre klappe mal wieder nich halten..^^
schreib schnell weiter..
wir werden sehen ^^.. jep bin schon dabei gewesen.. der neue Teil kommt wahrscheinlich morgen..
laurienschen schrieb:jaa schreib shcnellw eiter is ne super tolle ff
gefällt mir echt voll guut
frue michs chonw enns weidergeht
alsu beeil dich bittee<3*hehe*
Danke

hel