08.12.2004, 20:37
Hat jetzt doch etwas länger gedauer! Tsculdigung
Mir persönlich gefällt der teil nicht so gut, aber ich möcht wissen was ihr dazu sagt.
Am Abend im Gilmorschen Wohnzimmer. Rory und Lorelai waren gerade dabei sich Videos anzusehen, so wie jeden Donnerstag Abend. Plötzlich läutete jemand an der Tür. Die beiden blickten sich verwundert an. Wer konnte um diese Uhrzeit noch vorbei kommen?
âIch seh mal nach wer da ist. Halt mal kurz das Band an, damit ich nichts verpasse!â
âMum, du hast diesen Film schon mindestens 300 mal gesehen!â
âEgal, ich kann mich nicht mehr erinnern, also tu was deine alte vergesslich Mutter dir sagt.â
âokay, okay.â
Mühsam erhob sich Lorelai, wer immer es auch war, der sie zwang aufzustehen, konnte etwas erleben. Genervt öffnete sie die Tür und schlug sie dem Besucher vor lauter Ãberraschung gleich wieder vor der Nase zu.
âMum, wer ist denn da?â
âHm? ............Ich glaube, es ist einer deiner Schulkollegen. Wie war noch mal der Name?... Madeleine? Oder Luise?â
âWillst du mich auf den Arm nehmen? Warum sollten denn die herkommen?â
âKeine Ahnung, willst du sie wieder weg schicken?â ein flehen lag in Lorelais Blick.
Ein Flehen, dass sich Rory beim Besten Willen nicht erklären konnte.
âWieso? Nein, lass sie rein.â
âOk. ......Es ist weder Madeleine noch Luise.â
âWer denn dann? Warum sagst du mir nicht gleich die Wahrheit?â
â Es ist dieser Tristan.â
âWarte, ich rede mit ihm, weshalb immer er auch hier ist.â
âGut, ...lass dir Zeit.â
Verwundert öffnete Rory wieder die Tür, doch weit und breit war niemand mehr zu sehen. Er war wohl wieder abgehauen als ihre Mutter ihm die Tür vor der Nase zuschlug.
âWeiÃt du was? Ich werde mich jetzt dann gleich mit Jess treffen.â
âUnd was ist mit diesem Tristan?â
âDer ist nicht mehr hier. Du hast ihm wohl Angst eingejagt.â
Rory grinste Lorelai herausfordernd an.
âHab ich gar nicht!â entgegnete sie empört.
âNa gut, ich geh dann mal!â
âWas? Willst du dir denn Film auf einmal nicht mehr zu Ende ansehen?â
âNein, ich hab ihn sowieso schon so oft gesehen, auÃerdem ......na ja....ich bin weg!â
Hinter rory fiel die Tür ins Schloss.
Komisch, wieso wollte sie jetzt so schnell zu Jess? Naja, wenn sie sich darüber zu viele Gedanken machte, würde sie sich nur wieder sorgen.
âJess!â
Ãberrascht drehte Jess sich um.
âRory, Hy! .....Was machst du hier? ...ich wollte mich ja mit dir treffen und jetzt bist du auf einmal da, ohne dass du es wusstest?â
âIch versteh dich grad nicht, was meinst du? â
âich wollte gerade los fahren um dich abzuholen und als ich mich umdrehe stehst du schon hinter mir. Was hat das zu bedeuten?â
âWeiÃt du, ich wollte dich sehen ....â
âIch dich auch.â
â....und ein paar Sachen mit dir besprechen.â
âWas denn für Sachen?â
âAlso,...wo werden wir wohnen?â
âDu meinst wenn wir heiraten?â
âja, ....oder auch schon vorher?â Schüchtern sah Rory Jess an.
Was würde er wohl davon halten?
âDu meinst,.....du willst jetzt schon...mit mir....zusammen wohnen?â
âJa, aber geht das? Und wo? Natürlich nur wenn du willst!â
Jess fehlten die Worte, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
Rory, die die immer alles schon Monate im Voraus plante, wollte eigentlich ganz spontan mit ihm zusammen ziehen!
â...Ja, natürlich will ich mit dir zusammen wohnen! Warum nicht?â
âWirklich? Ist das dein Ernst?â
âJa!â
Glücklich umarmte Rory Jess und bedankte sich mit einem leidenschaftlichen Kuss bei ihm.
Er wusste zwar nicht was genau Rory zu dieser Entscheidung bewogen hatte, doch er würde sie irgendwann einmal fragen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen war.
Mir persönlich gefällt der teil nicht so gut, aber ich möcht wissen was ihr dazu sagt.
Am Abend im Gilmorschen Wohnzimmer. Rory und Lorelai waren gerade dabei sich Videos anzusehen, so wie jeden Donnerstag Abend. Plötzlich läutete jemand an der Tür. Die beiden blickten sich verwundert an. Wer konnte um diese Uhrzeit noch vorbei kommen?
âIch seh mal nach wer da ist. Halt mal kurz das Band an, damit ich nichts verpasse!â
âMum, du hast diesen Film schon mindestens 300 mal gesehen!â
âEgal, ich kann mich nicht mehr erinnern, also tu was deine alte vergesslich Mutter dir sagt.â
âokay, okay.â
Mühsam erhob sich Lorelai, wer immer es auch war, der sie zwang aufzustehen, konnte etwas erleben. Genervt öffnete sie die Tür und schlug sie dem Besucher vor lauter Ãberraschung gleich wieder vor der Nase zu.
âMum, wer ist denn da?â
âHm? ............Ich glaube, es ist einer deiner Schulkollegen. Wie war noch mal der Name?... Madeleine? Oder Luise?â
âWillst du mich auf den Arm nehmen? Warum sollten denn die herkommen?â
âKeine Ahnung, willst du sie wieder weg schicken?â ein flehen lag in Lorelais Blick.
Ein Flehen, dass sich Rory beim Besten Willen nicht erklären konnte.
âWieso? Nein, lass sie rein.â
âOk. ......Es ist weder Madeleine noch Luise.â
âWer denn dann? Warum sagst du mir nicht gleich die Wahrheit?â
â Es ist dieser Tristan.â
âWarte, ich rede mit ihm, weshalb immer er auch hier ist.â
âGut, ...lass dir Zeit.â
Verwundert öffnete Rory wieder die Tür, doch weit und breit war niemand mehr zu sehen. Er war wohl wieder abgehauen als ihre Mutter ihm die Tür vor der Nase zuschlug.
âWeiÃt du was? Ich werde mich jetzt dann gleich mit Jess treffen.â
âUnd was ist mit diesem Tristan?â
âDer ist nicht mehr hier. Du hast ihm wohl Angst eingejagt.â
Rory grinste Lorelai herausfordernd an.
âHab ich gar nicht!â entgegnete sie empört.
âNa gut, ich geh dann mal!â
âWas? Willst du dir denn Film auf einmal nicht mehr zu Ende ansehen?â
âNein, ich hab ihn sowieso schon so oft gesehen, auÃerdem ......na ja....ich bin weg!â
Hinter rory fiel die Tür ins Schloss.
Komisch, wieso wollte sie jetzt so schnell zu Jess? Naja, wenn sie sich darüber zu viele Gedanken machte, würde sie sich nur wieder sorgen.
âJess!â
Ãberrascht drehte Jess sich um.
âRory, Hy! .....Was machst du hier? ...ich wollte mich ja mit dir treffen und jetzt bist du auf einmal da, ohne dass du es wusstest?â
âIch versteh dich grad nicht, was meinst du? â
âich wollte gerade los fahren um dich abzuholen und als ich mich umdrehe stehst du schon hinter mir. Was hat das zu bedeuten?â
âWeiÃt du, ich wollte dich sehen ....â
âIch dich auch.â
â....und ein paar Sachen mit dir besprechen.â
âWas denn für Sachen?â
âAlso,...wo werden wir wohnen?â
âDu meinst wenn wir heiraten?â
âja, ....oder auch schon vorher?â Schüchtern sah Rory Jess an.
Was würde er wohl davon halten?
âDu meinst,.....du willst jetzt schon...mit mir....zusammen wohnen?â
âJa, aber geht das? Und wo? Natürlich nur wenn du willst!â
Jess fehlten die Worte, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
Rory, die die immer alles schon Monate im Voraus plante, wollte eigentlich ganz spontan mit ihm zusammen ziehen!
â...Ja, natürlich will ich mit dir zusammen wohnen! Warum nicht?â
âWirklich? Ist das dein Ernst?â
âJa!â
Glücklich umarmte Rory Jess und bedankte sich mit einem leidenschaftlichen Kuss bei ihm.
Er wusste zwar nicht was genau Rory zu dieser Entscheidung bewogen hatte, doch er würde sie irgendwann einmal fragen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen war.
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]
Oscar Wilde[/SIZE]