07.11.2006, 21:57
Hey Lucky,
Ich fand diesen Teil auch wieder total klasse. Ich hab dir ja schon mal gesagt, dass ich von deinem Vokabular ehrlich beeindruckt bin
Es ist immer noch so. Würde ich zum Beispiel über das selbe Thema eine Story schreiben, wären midestens 20 Wortwiederholungen drin. Also ich bin ehrlich *impressed* 
Und vom Inhalt her:
Ich fand es war eher ein Ãbergangsteil, aber natürlich wie immer bei dir sehr sehr sehr sehr gut geschrieben. AuÃerdem konnte ich mich super in die Lage versetzen (mein Bruder rast auch immer wie ein Wilder durch die StraÃen
und ich hasse das!) . Ich mag es sowieso nicht wenn man zu schnell fährt und wenn man dann noch keinerlei Ampeln und andere Auto berücksichtigt, ist der entsprechende fahrer bei mir unten durch. deswegen konnte ich Alex gut verstehen, dass sie am liebsten mit der U-Bahn gefahren wäre.
Also, alles in allem toller Teil! Ich freu mich auf den nächsten
LG
Lisa
Ich fand diesen Teil auch wieder total klasse. Ich hab dir ja schon mal gesagt, dass ich von deinem Vokabular ehrlich beeindruckt bin

Und vom Inhalt her:
Ich fand es war eher ein Ãbergangsteil, aber natürlich wie immer bei dir sehr sehr sehr sehr gut geschrieben. AuÃerdem konnte ich mich super in die Lage versetzen (mein Bruder rast auch immer wie ein Wilder durch die StraÃen

Also, alles in allem toller Teil! Ich freu mich auf den nächsten

LG
Lisa