08.11.2006, 19:15
Noir-Girl schrieb:Anne ♥ ♥ ♥
Na mein knuffelchen! Jupp habe es in deinem Brief gelesen und freu mich auch sehr über dein fb*knuddel*
Ich wollte einfach mal was anderes machen und es muss janicht immer friede, freude, eierkuchen sein, oder?
Auch diesen teil kennst du schon und ich weià das du am ende wieder dahin schmelzen wirst ♥i love him...i love you..i love the ff
du bist einfach klasse meine crazy_lady....und es muss auch nicht immer friede, freude, eierkuchen sein..deswegen liebe ich diese ff auch sehr doll
nun zum teil:
du weiÃt ja, ich habe dir schon gestern gesagt, dass ich den teil einfach toll finde
ich finde es gut, dass sie sich mit louis ausgesprochen hat...auch wenn ich ihn nicht wirklich leiden kann...und diese bethany ist ja auf gut deutsch gesagt ne ziemliche schl****...aber naja was solls
und dann kommt er endlich...habe ich schon mal eräwhnt, dass ich jess einfach liebe?bestimmt nicht, oder?
noir-girl schrieb:Sie lächelte ihn an und blickte ihm in die Augen und versank förmlich in ihnen.und hierzu muss ich jawohl nichts mehr sagen oder?ich will auch einen jess kennen lernen und mit ihm glücklich werden...oh mann
also mein liebes zorileiner teil war einfach spitzenklasse
freu mich schon auf den nächsten
hab dich lieb :herz:
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]