08.11.2006, 19:57
Letztens dachte ich's mir wieder: Emily Gilmore will sich ein Flugzeug kaufen, aber kann sich keine Birkin Bag leisten? Na klaaaaar...
@Kaya:
Das hängt natürlich davon ab, wie viel deine Eltern verdienen. Klar, ich würde auch nicht wollen, dass meine Eltern mir eine 5000 Euro teure Tasche kaufen, aber angenommen, mein Vater würde im Monat (was weià ich) 20 000 verdienen, und wüsste sonst nicht, wohin mit dem Geld, warum dann nicht?
AuÃerdem müssen Kinder von SO reichen Eltern wahrscheinlich auch gar nicht lernen, selbst mit Geld umzugehen, weil sie ein Leben lang versorgt sind.
@Kaya:
Zitat:Erstens koennte ich von meinen Eltern niemals ein Geschenk fuer 5000 Euro annehmen (wuerde meinen Eltern sowieso nie einfallen, da ich eigentlich immer zur Selbststaendigkeit erzogen wurde) und zweitens, wie soll ein Kind da jemals lernen, selbst mit Geld umzugehen? Wenn ich mir so etwas kaufe, dann will ich es mir selber verdienen, damit es auch etwas besonderes ist!
Das hängt natürlich davon ab, wie viel deine Eltern verdienen. Klar, ich würde auch nicht wollen, dass meine Eltern mir eine 5000 Euro teure Tasche kaufen, aber angenommen, mein Vater würde im Monat (was weià ich) 20 000 verdienen, und wüsste sonst nicht, wohin mit dem Geld, warum dann nicht?
AuÃerdem müssen Kinder von SO reichen Eltern wahrscheinlich auch gar nicht lernen, selbst mit Geld umzugehen, weil sie ein Leben lang versorgt sind.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.