09.11.2006, 16:05
du wahnsinniger! ich hasse dich! du kannst doch nicht einfach eine neue fic starten und mir nicht bescheid sagen!! wie kannst du nur??? 
-----------platzhalter
der rest von Jules FB passte ziemlich genau auf das was ich dachte...also
des weiteren and ich die sich wiederholenden abschnittanfänge toll und die kurzen sätze.
zur strafe dafür, dass du mir nicht bescheid gesagt hast und so fiese Cliffhanger einbaust gibt es keine Das-fand-Tina-toll-Liste...
oder auch weil alles Toll war (bis auf den cliffhanger...)
also, das hier ist die ersatz-das-fand-Tina-toll-Liste
http://forum.gilmoregirls.de/showpost.ph...ostcount=1
Ich hab dich (immer noch) lieb, aber ich bin extrem sauer... ich bin dochdein Fanatischer Fan!! ich wär doch so gern erste gewesen...:heul:
vielleicht verzeihe ich dir wenns hier schnell weiter geht...
Tina

-----------platzhalter
Zitat:CEDRIC LUKE BEJAMIN...(ja ich habe mir den namen gemerkt XD) Wie oft sollen Tina und ich und all die anderen dir eigentlich noch sagen, dass du diese verdammten Cliffhanger sein lassen sollst?!Ja, mir auch! und ich hatte heute nur eine Tasse Kaffee...
Du raubst mir echt den letzten Nerv!!!
der rest von Jules FB passte ziemlich genau auf das was ich dachte...also
Zitat: Aber ich fand das richtig klasse geschrieben. das war echt WOW!!!
Die ganzen Gefühle und alles...echt PERFEKT!
nur ich bin noch nen bissel verwirrt, aber ich hoffe, das wird sich bald auflösen!
Bin echt mega gespannt, wie es weiter geht.
des weiteren and ich die sich wiederholenden abschnittanfänge toll und die kurzen sätze.
zur strafe dafür, dass du mir nicht bescheid gesagt hast und so fiese Cliffhanger einbaust gibt es keine Das-fand-Tina-toll-Liste...
oder auch weil alles Toll war (bis auf den cliffhanger...)
also, das hier ist die ersatz-das-fand-Tina-toll-Liste
http://forum.gilmoregirls.de/showpost.ph...ostcount=1
Ich hab dich (immer noch) lieb, aber ich bin extrem sauer... ich bin dochdein Fanatischer Fan!! ich wär doch so gern erste gewesen...:heul:
vielleicht verzeihe ich dir wenns hier schnell weiter geht...
Tina