10.11.2006, 14:06
JuniperBreeze schrieb:*hust* Ich bin auch hier und hab das grade mitverfolgt
Bevor ich hier auch noch was auslöse, ihr wisst, dass ihr mich nicht ernst nehmen dürft, oder?!
Ihr habt meiner Meinung nach beide Recht.
@Noodle: Musst meine kleine Agathe nicht so ernst nehmen, sie hat ja auch ein "lol" geschrieben^^ Alles nur Spass
@Agathe: Ach komm, ich weiss zufälligerweise, dass Noodle die FF schon mitverfolgt hat und Ace und sie kennen sich glaub ein wenig, weil Ace ganz begeistert von ihrer FF ist (hat sie mir selber schon empfohlen)
nicht auf mir rumhacken *duck*
@Ace: ich weiss ich bin schäbig, mische mich in Diskussionen ein, bevor ich Fb zum neuen Teil abgebe, aber zum alten hab ichs vorher grad geschrieben *stolz bin*
Damit du es auch gleich findest (kenn schliesslich dein Internetproblem) *flüster* Seite 55, aber zeigs den Sophies nicht, diese böse Juni hat wiedermal was angerichtet^^ unglaublich, aber jetzt ist Sunny ja wieder hier
Kein Problem (soory, das ich noch keine Pn geschickt habe, kommt am MOntag, wenn ich Deutschunterricht habe (vier Wochen nur Computer

Und ich gebe dir recht, genau das hätte ich auch gesagt. Niemand wollte den anderen angreifen und damit hat sich die Sache. Friedefreude Eierkuchen.
Und ich habe absolut nichts gegens spamen, ganz im Gegenteil so komme ich nämlich nur immer mehr meinem Ziel weiter, welches verrate ich aber erst am Ende dieser FF oder wenn ich es erreicht habe, ich hoffe letzteres

Teil kommt wie immer dann Mittwochs