10.11.2006, 16:00
so...
erstaunlich dass ich dieses kapi heute net verpasst hab...
ich hab OLAF heute schon 2 mal um ne viertelstunde verpasst und dann grad eben meine geliebte tochter :heul:
kann nur noch besser werden, oder?
aber dein kapi hat meine stimmung erheblich gehoben!
so weil ich hunger hab musss ich essen kochen deswegen sag ich einfach der rest war auch toll :lach:
ganz wirklich genial!
:knuddel: hast du toll gemacht!
erstaunlich dass ich dieses kapi heute net verpasst hab...
ich hab OLAF heute schon 2 mal um ne viertelstunde verpasst und dann grad eben meine geliebte tochter :heul:
kann nur noch besser werden, oder?
aber dein kapi hat meine stimmung erheblich gehoben!
Zitat:LOL yeah you are so right!The best thing about being a woman
Is the prerogative to have a little fun and...
Oh, oh, oh, go totally crazy - forget I’m a lady!
Men’s shirts - short skirts!
Oh, oh, oh, really go wild - yeah, doin’ it in style
Oh, oh, oh, get in the action - feel the attraction
Color my hear - do what I dare
Oh, oh, oh, I wanna be free - yeah, to feel the way I feel
Man! I feel like a woman!
Zitat:Isi war froh, dass Olaf kochen konnte, denn mit ihren Kochkünsten würde sie keinen Preis gewinnen. Einmal hatte sie sogar schon geschafft, die Mikrowelle in die Luft zu jagen und danach hatte Isi die Mikrowelle nie wieder angefasst.Wohl wahr, selbst Lorelai kann meine Kochkünste toppen.
Zitat:Olaf beobachtete Isi, wie sie ihren Mund von der Bolognese gefreite.Das passt so derbe zu mir. Du hast mich noch nie essen gesehn, aber ich frag mich heute noch wie die TomatensoÃe an meine Socken gekommen is... :lach: ich und essen das passt einfach nich zusammen...
Zitat: “Was ist?”, fragte sie, als sie bemerkte, dass Olaf sie beobachtete.:lach: wenn mir das nen kerl sagen würde dann würd das rot wirklich signalrot werden glaub ich...
“Ich muss doch einfach angucken.”, grinste er und Isi wurde knallrot im Gesicht.
Zitat: “Lass uns tanzen!”, meinte Olaf plötzlich und sprang regelrecht von seinem Stuhl auf.schöner song, erst mal... olaf is so genial :lach:
“Was?”, verwirrt starrte Isi ihr Date an und bevor sie noch etwas sagen konnte, tanzten sie schon zu den Tackten von Don’t!
Don’t fight, don’t argue.
Give me the chance to say that I’m sorry.
Just let me love you.
Don’t turn me away.
Don’t tell me to go.
“Olaf, du hast mir gar nicht geantwortet auf meine Frage.” Zum Anfang hatte Isi Schwierigkeiten Olafs Tanzstil zu entziffern, bis sie es irgendwann raus hatte.
“Du bist so wunderschön, Isabell Schwechel.” Wieder schoss die Röte in Isis Wangen. Sie entspannte sich aber schnell, schloss ihre Augen, legte ihren Kopf auf Olafs Schulter und genoss einfach nur den Augenblick. Das war einfach perfekt, auch wenn Olaf komische Ausweichmanöver gestartet hatte.
so weil ich hunger hab musss ich essen kochen deswegen sag ich einfach der rest war auch toll :lach:
ganz wirklich genial!
:knuddel: hast du toll gemacht!
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!