10.11.2006, 19:52
Langeweile, also ne runde re-fb (hab ich schon lang nich mehr gemacht)
ich weiss schon ganz genau, wann ich das verraten will und bis dahin ist es noch ein sehr sehr sehr weiter weg Muahaha XD
ok und was die schnelle des nächsten teils angeht... ich muss ja erstmal das neue goodbye to you kapi schreiben...
und zu dem zitierten. Ich hätte nichts gegen einen Harem...aber du bist ja schon mit isis schreibstil verheiratet...da gibts meinen gratis dazu. Genauso umgekehrt XD :lach:
und euch allen andern natürlich auch ein riesen DANKE :knuddel:
ich war zu faul jetzt alle zu zitieren.
Will noch wer?
Laura? Sylke?
Domileinchen schrieb:Ich würde echt gerne wissen, was da passiert ist bei Lore und Em&Rich.*fies lach* na da kannste aber was warten...das wird noch sehr sehr sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange mein Geheimnis bleiben XD
Ich hoffe, das klärt sich bald auf!
ich weiss schon ganz genau, wann ich das verraten will und bis dahin ist es noch ein sehr sehr sehr weiter weg Muahaha XD
Ced schrieb:also gut, der Teil hat mir super gefallen, und ich warte auf mehr (hoffentlich ein bisschen schneller..)Ced dir sei verziehen mit dem knappen FB... muss schlimm sein mit der time difference... aber um nach Amrika fliegen zu können, würd ich sogar das in kauf nehmen...
ok und was die schnelle des nächsten teils angeht... ich muss ja erstmal das neue goodbye to you kapi schreiben...
Meffi-Tina schrieb:wenn ich nicht mit isis schreibstil verheiratet wär, würd ich deinen heiraten...Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke dir so sehr für dein FB!!! :knuddel:
aber ich will isis auch net hergeben... meinst du, ich könnte mir nen Stil-Harem zulegen??
und zu dem zitierten. Ich hätte nichts gegen einen Harem...aber du bist ja schon mit isis schreibstil verheiratet...da gibts meinen gratis dazu. Genauso umgekehrt XD :lach:
und euch allen andern natürlich auch ein riesen DANKE :knuddel:
ich war zu faul jetzt alle zu zitieren.
Will noch wer?
Laura? Sylke?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥