10.11.2006, 22:46
also ich find das verhältnis und die charaktere von rory und lorelei genial und zwar weil meien mum und ich genauso sind wie die beiden...
manchmal haben meine mom und ich das gefühl die haben unser leben geklaut und in die serie gepackt, weil wir so viel mit den beiden gemeinsam haben....
1. ich bin auch nach der 10. auf ne privatschule gewechselt
2. meine mom war alleinerziehend die ersten jahre
3. meien mom hat mich relativ früh gekriegt (20)
4. meine mom ist von zu haus knall auf fall ausgezogen als sie schwanger wurde und hat den kontakt zu ihren eltern abgebrochen und auch heut haben wir kein besonders gutes evrhältnis
5. ich halte die abschlussrede
6. meinen mom und ich sind absolute kaffe-junkies
7. meine mom hat auch n super guen draht zu meiner besten freundin und ich zu ihrer
8. die beste freundin meienr mom ist köchin
9. wir lieben die gleichen serien und bücher und sind film - und kinofreaks
..... usw
wir gucken immer zusammen gg und dann wissen wir beide was wir aneinander haben
manchmal haben meine mom und ich das gefühl die haben unser leben geklaut und in die serie gepackt, weil wir so viel mit den beiden gemeinsam haben....
1. ich bin auch nach der 10. auf ne privatschule gewechselt
2. meine mom war alleinerziehend die ersten jahre
3. meien mom hat mich relativ früh gekriegt (20)
4. meine mom ist von zu haus knall auf fall ausgezogen als sie schwanger wurde und hat den kontakt zu ihren eltern abgebrochen und auch heut haben wir kein besonders gutes evrhältnis
5. ich halte die abschlussrede
6. meinen mom und ich sind absolute kaffe-junkies
7. meine mom hat auch n super guen draht zu meiner besten freundin und ich zu ihrer
8. die beste freundin meienr mom ist köchin
9. wir lieben die gleichen serien und bücher und sind film - und kinofreaks
..... usw
wir gucken immer zusammen gg und dann wissen wir beide was wir aneinander haben
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*