11.11.2006, 15:37
Soo, jetzt aber:
Wie zu erkennen sein müsste, mir hat der Teil super gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten!
:knuddel: Domi
PS: Nächstes Mal gibt es auch wieder sofort Fb wenn ich den Teil gelesen hab. Dieses Desaster will ich nicht noch mal erleben :lach:
Isi schrieb:Sie suchte immer wieder seine Nähe, nur um sich zu vergewissern, dass er noch immer da war.Aaaww das ist soo süÃ!
Isi schrieb:Er machte sich darüber lustig, dass sie trotzdem nicht kochen konnte, und sie protestierte, dass sie Kuchen backen könne, solange jemand aufpasse.Als wäre Lore 5 Jahre alt, ehrlich ey :lach:
Isi schrieb:Und abends lag sie immer in seinen Armen und sie lasen gemeinsam ein Buch.
Isi schrieb:Sie sah nicht mehr aus wie früher, sie schlief nicht mehr wie früher. Sie hatte sich definitiv verändert, ob nun zum Guten oder Schlechten, konnte er nicht sagen, aber das war auch nicht wichtig.Meine Theorie: Sie hatte sonst immer Angst, dass sie ihn verlieren könnte. Aber da sie ihn einmal verloren hatte und er sie gefunden hatte und wieder mit nach Hause nahm, gibt ihr die Gewissheit, dass er bei ihr bleibt.
Isi schrieb:âLorelai, Schätzchen, wie geht es dir? Du siehst mager aus. Patty, sieht sie nicht mager aus?âTypisch Babette&Patty :lach:
(...)
âNein nein, Schätzchen, du wirst uns nicht wieder entwischen. Wir passen auf dich auf und du musst mehr essen. Patty, muss sie nicht mehr essen?â
âJa, du hast Recht. Lorelai, Kindchen, wo hast du nur die ganze Zeit gesteckt. Du bist ja vollkommen ausgehungert.â
Isi schrieb:âDu hast uns gefehlt, Gilmore.âMiiiiiaaaaaaa <333
Isi schrieb:âSchön, dann kommt mal alle rein, Essen geht aufs Haus, bedankt euch bei meiner Verlobten!âAaaaww Sie sind verlobt :dance:
Wie zu erkennen sein müsste, mir hat der Teil super gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten!
:knuddel: Domi
PS: Nächstes Mal gibt es auch wieder sofort Fb wenn ich den Teil gelesen hab. Dieses Desaster will ich nicht noch mal erleben :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]