11.11.2006, 21:27
So, jetzt gibts mal Re-FB:
Danke...Tja, dann is Dar für dich halt n Freak
Er wird noch eine groÃe Rolle spielen, also unterschätz ihn nicht
Wo Rory ist, wirst du im nächsten Teil lesen.
Ja, sie sind arm *g*
Ok, wird gemacht!
Also erst mal: Danke.
Der Autounfall war mir zu gewöhnlich und da meine FF nicht gewöhnlich werden wird, passt das auch *g*
Mit dem Jungen hast du vielleicht gar nicht so Unrecht, aber es kommt anders, als du glaubst ^^
Das mit dem Tod kommt auch noch, ja.
Die Backen sind geändert ^^
Danke...
:thanx:
ja, iss es...
Will noch jemand FB geben oder wars das?
Wenn keins mehr kommt, werd ich dann editieren also schaut vorbei
Zum nächsten Teil: es kommt noch fieser, als ihr glaubt...und noch mehr dark....*fieslach*
lauren39 schrieb:wooow das nenn ich doch mal traurig :heul:
was is dar für ein freak ey :lach:
wo ist rory ??????????
arme lorelai und rory :heul: :heul:
nächster teil bitte !!!
Danke...Tja, dann is Dar für dich halt n Freak
Er wird noch eine groÃe Rolle spielen, also unterschätz ihn nicht

Wo Rory ist, wirst du im nächsten Teil lesen.
Ja, sie sind arm *g*
Ok, wird gemacht!
Falling~star schrieb:Huhu,
wirklich schönes Kapitel.traurig aber schön.
Emily und Richard sind bei einem Bombenanschlag ums Leben gekommen?Hättest du nicht was würdevolleres schreiben können? Nicht das es schlecht ist, ist was anderes als ein Autounfall, aber es ist so würdelos.
So Dar, hat Logan also eine gute Reise gewünscht. Ah ja. Der Junge hat übersinnliches. Irgendwie musste ich dabei an "The Six Sense" denken, weil er ja auch sagt das er zurück kommt. Kann er ihn sehen? Deswegen. Naja ein komischer Gedankengang meinerseits. ^^ Liegt wohl an der Uhrzeit. ^^
Wie ist Logan gestorben? Kommt das noch oder trägt es zu viel zu der Geschichte bei, dass du es noch nicht enthüllen willst?
So einen Kritikpunkt habe ich. Es heiÃt nicht Backen sondern Wangen. Ich find es ganz arg schrecklich wenn Leute die lieben Wangen, Backen nennen. :lach: Die Backen sind an deinem Hinterteil.Ist net böse gemeint, aber das stört mich wirklich. ^^
Ansonsten wundervolles Kapitel, ich bin gespannt wie es weiter mit Rory geht.
Hab dich lieb :knudddel:
Kath :knuddel:
Also erst mal: Danke.
Der Autounfall war mir zu gewöhnlich und da meine FF nicht gewöhnlich werden wird, passt das auch *g*
Mit dem Jungen hast du vielleicht gar nicht so Unrecht, aber es kommt anders, als du glaubst ^^
Das mit dem Tod kommt auch noch, ja.
Die Backen sind geändert ^^
Danke...
Little-Anni schrieb:oh man, ich dummchen. ich dachte echt ich hätte dir schon ein FB geschrieben, aber habe ich nicht.....*schande über mich*
also wie ich dir ja schon gesagt hatte, finde ich den teil echt klasse. wirklich super gut geschrieben.
der teil ist aber auch sehr traurig, aber manchmal ist das eben so....:heul:
hoffentlich findet lorelai rory....man es ist so schwer jemanden zu verlieren und zu akzeptieren, dass derjenige nicht mehr da ist.
:thanx:
ja, iss es...
MissClooney schrieb:das ist so schön traurig ines:heul:Danke...
aber weiter so
Will noch jemand FB geben oder wars das?
Wenn keins mehr kommt, werd ich dann editieren also schaut vorbei

Zum nächsten Teil: es kommt noch fieser, als ihr glaubt...und noch mehr dark....*fieslach*
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]