12.11.2006, 12:56
Banner ist on 
doch, das ist meine FF, ich kann alles und noch viel mehr
Und sonst: OMG! Ich hab noch nie so ein tolles FB bekommen! Suchtgefahr? Boah! :knuddel: :thanx:
Ok, ich hoffe, ihr bekommt das Kapi bald. Danke, Nana!

Little-Anni schrieb:ja wie!? du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören....ich meine ich will doch jetzt wissen, was war...ich meine wieso und warum.....ines das kannst du nicht machen......!!!!!!!!!!!!!!
so nun aber zu meinem FB: also wieder ein super part und ich wiederhole mich sicher, wenn ich sage KLASSE!!!!! echt ich mag diese geschichte total, obwohl sie so anders ist, so traurig. ich meine das ganze mal aus so einer sicht zu sehen.
dein stil ist ach spitze und du schaffst es ganz einfach den leser in deinen bann zu ziehen. ich fühl mich jedes mal so,als ob ich mitten drin wäre.
also bitte ganz schnell weiter.
ich kann nur sagen... *achtung suchtgefahr*
doch, das ist meine FF, ich kann alles und noch viel mehr

Und sonst: OMG! Ich hab noch nie so ein tolles FB bekommen! Suchtgefahr? Boah! :knuddel: :thanx:
MissClooney schrieb:ach gut dan schreib ich dir halt eins.
hhhmm sehr schön sehr schön. die geschichte ist super(auch wen ich immer noch böse auf dich bin, meine logan einfach so tot schreiben)
ich muss sagen die geschichte ist sehr interessant. ich muss mich noch gewöhnen deutsche ff zu lesen(lese eigentlich nur englische).
so ines ich will nicht lange warten auf den neuen kapitel.
macht dich zack zack (viel kaffee trinken auf schlaff kannst du auch mal verzichten ja?)
Ok, ich hoffe, ihr bekommt das Kapi bald. Danke, Nana!
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]