15.11.2006, 02:25
@ Keiko Zach hat dauernd irgendwelche Songs über Frauen gesungen aber nie über Lane. Deshalb hat Brian das übernommen und Zach war eifersüchtig. Bei einem wichtigen Gig hat er dann einfach so einen neuen mitgenommen und sich schrecklich aufgeführt aus Eifersucht. Damit war der Gig versaut, obwohl da Manager anwesend waren, die der Band hätten helfen können. Darauf hin ging Lane zu ihm und er meinte zu ihr Bandmitglieder sollten keine Beziehung haben. Also haben sie sich getrennt und Lane ist wieder bei ihrer Mum eingezogen. War also in der Folge davor.
und ich stimme meinen Vorrednern zu. Bis auf die Sache mit Logan. Klar er verhielt sich ziemlich schäbig gegenüber Jess und durch Honor mit Rory Schluss zu machen war auch .... naja aber jeder hat doch ne zweite Chance verdient.
und ich stimme meinen Vorrednern zu. Bis auf die Sache mit Logan. Klar er verhielt sich ziemlich schäbig gegenüber Jess und durch Honor mit Rory Schluss zu machen war auch .... naja aber jeder hat doch ne zweite Chance verdient.