15.11.2006, 21:41
Seraph_9 schrieb:Okay, muss dann jetzt aber wirklich, bevor SUnny's zukünftige Schwiegermutter nach HAuse kommt.Wiedermal ein Zeichen für meine heutige Doofheit^^ Hab richtig lange an 'zukünftige Schwiegermutter kommt nach Hause' rumstudiert:o Aber es ist doch schon ein Zeichen von Grösse, wenn ich es zugebe!
Bye:hi:
Bye *wink*
CINQUE
Phoaa (jaja, ich bin über die Rechtschreibregeln bestens informiert und weiss selber, dass man das eigentlich mit B schreibt, aber wer es tatsächlich wagt, irgendwas Schlechtes zu denken, soll sich mal das Fb ansehen. Na, klingelts? Vielleicht bin ich ein wenig anders! Keine Angst, ich werde bald ein Buch herausbringen, dort lernt man in 10 Schritten, wie man so wird wie ich. Das kommt dann parallel zu Aces Wörterbuch raus, ausser dass meines noch um 2 Euro teurer ist. Aber bitte, diese zwei Euro, die ihr vielleicht verweigert, wird euch das ganze spätere Leben lang aufregen. Genau dann wird die Pechsträhne beginnen, wenn alle Menschen, die nicht so knausrig sind, unglaublich viel Erfolg in allem haben.. und nur wegen 2 Euro. Im Altersheim werdet ihr in einem gebrauchten Schaukelstuhl sitzen und schon vorgebissenes Brot essen. Und ihr werdet euch immer wieder dafür schelten, dass ihr nicht Juni's Buch gelesen habt, denn dann könntet ihr euch jetzt richtige, neue Zähne leisten!)
Huch, um ehrlich zu sein, ist es echt anstrengend noch bei der Sache zu bleiben!