16.11.2006, 02:26
Ich fand das Buch einfach nur klasse.
Super spannend und einfach nicht weg zulegen. :lach: Wie keine Fortsetzung?
Das geht ja mal garnicht.
Allerding muss ich sagen da ich sofort hinter den Phsychologen gestiegen bin. *Schulternzuck* Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil viele Thriller sich in der Art ähneln. z. B. Belladonna wovon es Fortsetzungen gibt. :lach: Ist es auch wieder jemand den man nicht vermuten würde. Unscheinbar. Naja das ist halt immer das selbe. Aber Cupido ist einfach nur traumhaft.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ich war heute im Buchladen und hab die Fortsetzung von Cupido entdeckt. Das Buch heiÃt "Morpheus" und ist definitiv die Fortsetzung.
Super spannend und einfach nicht weg zulegen. :lach: Wie keine Fortsetzung?
Das geht ja mal garnicht.Allerding muss ich sagen da ich sofort hinter den Phsychologen gestiegen bin. *Schulternzuck* Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil viele Thriller sich in der Art ähneln. z. B. Belladonna wovon es Fortsetzungen gibt. :lach: Ist es auch wieder jemand den man nicht vermuten würde. Unscheinbar. Naja das ist halt immer das selbe. Aber Cupido ist einfach nur traumhaft.

EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ich war heute im Buchladen und hab die Fortsetzung von Cupido entdeckt. Das Buch heiÃt "Morpheus" und ist definitiv die Fortsetzung.
[SIGPIC][/SIGPIC]