19.11.2006, 22:29
Soo dann wäre wohl ich an der Reihe^^
Muss dich aber warnen, im Moment stehts mit meiner Fb Laune seeehr sehr schlecht
Mein erster Gedanke als ich das gelesen hab war
WHAT??!!
gut dann hab ich mich beruhigt und dann wars
WHAT THE HELL??
So und dann musst ich lachen...ich mein hallo? Wie verrückt ist das denn?
Das einzige was mich richtig nervt ist, dass du JEss bekommst -.-
AAAber zum Glück hab ich ja auf deine Frage seehr gut geantwortet...ist also ein kleiner Trost für mich
Du kannst jetzt theoretisch alles mit mir bzw. uns anstellen, was du willst
WAHHHHHH :lach:
Ich bin mal gespannt wie jeder in der FF rüberkommt und wie alle beschrieben sind
Du bist also die Tochter von Lore und sie ist mit Luke zusammen...das ist ja schon mal en guter Anfang^^ Denn Luke und Lore gehören einfach zusammen
Da bin ich ma gespannt wie euer Verhältnis wird^^ Und das alles in Germany spielt...hm...ungewöhnlich :lach:
So das wars auch schon von mir^^
stellt mich bloà nicht falsch dar...ich warne dich^^
also dann..freu mich auf den neuen Teil
:knuddel:
Muss dich aber warnen, im Moment stehts mit meiner Fb Laune seeehr sehr schlecht
Mein erster Gedanke als ich das gelesen hab war
WHAT??!!
gut dann hab ich mich beruhigt und dann wars
WHAT THE HELL??
So und dann musst ich lachen...ich mein hallo? Wie verrückt ist das denn?
Das einzige was mich richtig nervt ist, dass du JEss bekommst -.-
AAAber zum Glück hab ich ja auf deine Frage seehr gut geantwortet...ist also ein kleiner Trost für mich
Du kannst jetzt theoretisch alles mit mir bzw. uns anstellen, was du willst
WAHHHHHH :lach:
Ich bin mal gespannt wie jeder in der FF rüberkommt und wie alle beschrieben sind
Du bist also die Tochter von Lore und sie ist mit Luke zusammen...das ist ja schon mal en guter Anfang^^ Denn Luke und Lore gehören einfach zusammen
Da bin ich ma gespannt wie euer Verhältnis wird^^ Und das alles in Germany spielt...hm...ungewöhnlich :lach:
So das wars auch schon von mir^^
stellt mich bloà nicht falsch dar...ich warne dich^^
also dann..freu mich auf den neuen Teil
:knuddel: