21.11.2006, 14:15
Hi SüÃe!
Ich musste während des Lesens des neuen Teils fast die ganze Zeit über Grinsen
Du schreibst so genial, ich liebe diese Geschichte schon jetzt!
Finde die Idee zu deiner Geschichte einfach klasse. Mal was ganz Neues.
Jeder Autor bringt ja mehr oder weniger unwillkürlich etwas von sich selbst mit ein, aber die eigene Person sowie andere Personen in den Hauptrollen - das ist echt cool.
Bin schon gespannt wies weiter geht und wie sich die Beziehung zwischen dir und Jess entwickeln wird!
Ich vergönne ihn dir
*g*
Bin auch schon gespannt darauf, wie seine Familie so ist - bis jetzt wirkt sie ja sehr sympathisch, aber man kennt sie ja noch so gut wie gar nicht - und welche Erfahrungen du noch in New York sammeln wirst.
Ich will übrigens auch Mal nach New York, meine zweite Traumstadt nach Havanna :herz:
Möchtest du eigentlich mal als Au-Pair ins Ausland gehen? Würde ich toll finden, ist ne super Möglichkeit.
Ich plane mein Masterjahr in Südamerika zu absolvieren.
Genug des Spams, sorry SüÃe.
Freu mich schon auf den neuen Teil!
Bussi Selene
Ich musste während des Lesens des neuen Teils fast die ganze Zeit über Grinsen

Du schreibst so genial, ich liebe diese Geschichte schon jetzt!
Finde die Idee zu deiner Geschichte einfach klasse. Mal was ganz Neues.
Jeder Autor bringt ja mehr oder weniger unwillkürlich etwas von sich selbst mit ein, aber die eigene Person sowie andere Personen in den Hauptrollen - das ist echt cool.

Bin schon gespannt wies weiter geht und wie sich die Beziehung zwischen dir und Jess entwickeln wird!
Ich vergönne ihn dir

Bin auch schon gespannt darauf, wie seine Familie so ist - bis jetzt wirkt sie ja sehr sympathisch, aber man kennt sie ja noch so gut wie gar nicht - und welche Erfahrungen du noch in New York sammeln wirst.
Ich will übrigens auch Mal nach New York, meine zweite Traumstadt nach Havanna :herz:
Möchtest du eigentlich mal als Au-Pair ins Ausland gehen? Würde ich toll finden, ist ne super Möglichkeit.
Ich plane mein Masterjahr in Südamerika zu absolvieren.
Genug des Spams, sorry SüÃe.
Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene