22.11.2006, 16:16
ich musste mich gestern echt wieder wegschmeiÃen vor Lachen.
Bree hat es echt drauf.Sie mag ich im Moment auch echt am liebsten.
Und ihrem blöden,verzogenen Sohn Andrew gehört echt der Arsch versohlt.
Ich fand es gestern cool,wie Karl,der Ex-Mann von Susan,in mal zur Brust genommen hat.
Das war schon längst überfällig.Wie der sich immer gegenüber seiner Mutter verhalten hat
,dass war sowas von übel.Ich hätt ihn schon längst rausgeschmissen.
Gaby find ich aber auch lustig,sie macht immer so lustige Seufzer und so und auÃerdem ist immer witzig wie sie durch die Gegend tippelt mit ihren high-heels-
und auch der Streit mit der Nonne war klasse.
Aber selbstsüchtig ist und bleibt sie auch,das wird sich wohl nicht so schnell ändern.Die einzige Chnace,dass sich das hätte ändern können,wäre das Baby gewesen und das ist ja jetzt auch vorbei.
Bree hat es echt drauf.Sie mag ich im Moment auch echt am liebsten.
Und ihrem blöden,verzogenen Sohn Andrew gehört echt der Arsch versohlt.
Ich fand es gestern cool,wie Karl,der Ex-Mann von Susan,in mal zur Brust genommen hat.
Das war schon längst überfällig.Wie der sich immer gegenüber seiner Mutter verhalten hat

Gaby find ich aber auch lustig,sie macht immer so lustige Seufzer und so und auÃerdem ist immer witzig wie sie durch die Gegend tippelt mit ihren high-heels-
und auch der Streit mit der Nonne war klasse.
Aber selbstsüchtig ist und bleibt sie auch,das wird sich wohl nicht so schnell ändern.Die einzige Chnace,dass sich das hätte ändern können,wäre das Baby gewesen und das ist ja jetzt auch vorbei.
[SIGPIC][/SIGPIC]