22.11.2006, 18:06
Nora schrieb:Val is sowas von intrigant, ich mag sie einfach nicht.Och na ja... also am Anfang fand ich sie auch sehr sehr lästig, weil ich auch nie verstanden habe, warum sie das tut, was sie getan hat... aber wie gesagt, ab Staffel 6 bekam sie Feedback, das war ok. Manchmal nervte sie, weil sie schon aus Prinzip immerzu gegen Kelly anging, aber da sie nie durchkam mit ihren Intrigen wars ok.
aber ohne sie wäre BH90210 nicht dasselbe

Und was die Beziehung zu David angeht, also das 1. mal hat sies total vermasselt *lol* aber die beiden waren einfach... mmmh... schwer zu erklären... also beim 2. Mal hat man duetlicher gemerkt. Donna hat ihn abgeschoben ohne sich ne Entschuldigung anzuhören oder so, kaum dass er nicht mehr in ihr Idealbild gepasst hat und war schwupps mit Noah im Bett... und mit dem hat sie dann genau die gleiche Show abgezogen *seufz*. Während Valerie David gefördert hat, hat ihn in die Band gebracht, seine Pläne unterstützt, ihn weitergebracht - fands sehr sehr schade, dass er sie dann einfach hat fallen lassen, weil sie sich weigerte für einen Kinderschänder Knochenmark zu spenden. Da er um ihre Kindheit wusste, hätte er das verstehen müssen...
Aber *seufz* - ab Mitte/Ende Staffel 9 war ich auch KEIN David Fan mehr...