22.11.2006, 19:31
Hey ho Tinalein, du kleines süÃes Stachelschwein ^-^
also. das Kapitel hat mir gefallen. Obwohl es doch wahnsinnig OOC war(trotzdem geil XD) und teilweise irgendwie unübersichtlich, aber nach kurzer zeit wusste man was los ist, von daher kein problem
aber was geil war:
aber traurig war das hier:
also, tolles Kapitel, ich freu mmich aufs nächste
also. das Kapitel hat mir gefallen. Obwohl es doch wahnsinnig OOC war(trotzdem geil XD) und teilweise irgendwie unübersichtlich, aber nach kurzer zeit wusste man was los ist, von daher kein problem
aber was geil war:
~Tina~ schrieb:“W-was ist das?”, fragte er stattdessen vorsichtig und bereute die Frage sofort wieder, als er bemerkte, dass Mrs Kim leicht rötlich im Gesicht anlief.looool da rechnet kein mensch mit! ich dachte sonst was und dann das...besonder weil sie sich noch mit Sie ansprechen.
“Die Einladung zu unserer Hochzeit.” Leicht streckte sie ihre Schultern nach hinten und versuchte wieder ihren strengen Blick aufzusetzen.
“Luke, Sie wissen nicht, was ich tief in meinem Herzen für Sie empfinde.” Luke holte tief Luft und antwortete dann.
aber traurig war das hier:
Zitat:es ist vorbei, bei bei Junimond. es ist vorbeiiiiiiiiiiii bei beiiiiiiiiiiiiiiiii =( wie traurig =( so ein süÃes paar....alles ist den Bach runter =(
“Das kannst du deinen Dates erzählen. Denn mit uns ist es aus! AUS!!!” Patty rannte regelrecht aus dem Diner und Babette lief ihr hinterher.
also, tolles Kapitel, ich freu mmich aufs nächste
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]