22.11.2006, 19:40
Maus schrieb:Neinnein, ich will es nicht glauben. Duuuuu, du fällst mir in den Rücken. Jetzt hast dus geschafft, Agathes Selbstbewusstsein wird in den Himmel schiessen, bis sie unerträglich sein wird. Tja, und wer beruhigt sie dann wieder? Du? Neeeein, sondern ICH ICH ICH (oder, um dich ein wenig zu beunruhigen: Sunny!)
Kann die Pn übrigens grad nicht weiterschreiben. Haha, etwas furchtbar Lustiges ist nämlich passiert. Ich will mir ne GG-Folge auf dem PC anschauen und -grosses Finale- er verlässt mich. Knipst einfach sein Licht aus und lässt mich auf dieser trostlosen Welt allein. Ich habe nieeemanden mehr.
Mausi, du bist doch wohl durchgeknallt, was sollen denn die Leute von meinem Charakter denken? Die denken ich wäre GröÃenwansinnig und auÃerdem total überdreht. Ehrlich, so bin ich nicht!!!
Achja und noch was: ICH HATTE RECHT, DU BIST VERRÃCKT
zum FB:
der Teil war toll, gut Logan selbst ist ja nicht richtig vorgekommen, aber
Jess weià jetzt das die Beiden miteinander geschlafen haben.
1.Find ich gut, weil er die Wahrheit weiÃ
2.Find ich gut, weil er so "toll" reagiert hat.
Er will weg, ok, dann ist das Feld für Logan frei, aber der Gefallen, an dem hab ich noch ein wenig zu knabbern.
Klar mein Traumgefallen wäre:
"Logan, kümmere dich gut um Rory. Bleib bei ihr, heirate sie und sorg dafür das sie immer glücklich ist."
Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein, daher seh ich diesen Gefallen mit Misstrauen entgegen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club