10.12.2004, 16:00
Lorelai lief durch Stars Hollow, die Arme vor der Brust verschränkt. Sie kam bei Dooseâs vorbei und näherte sich Lukes Diner. Ihre Schritte verlangsamten sich, je näher sie dem Diner kam. In einem Abstand von etwa fünf Metern blieb sie stehen und blickte durch das Fenster. Luke nahm gerade eine Bestellung auf und lief dann hinter den Tresen. Er machte einen normalen Eindruck auf Lorelai, wie immer halt. Sie wog den Kopf langsam hin und her und nach und nach verlor sie den Mut, rein zu gehen.
âLorelai Gilmore, du wirst jetzt diesen Laden betreten und mit Luke reden! Was ist schon dabei?â redete sie sich ein. Doch ihre FüÃe übernahmen das Kommando und trugen sie wieder zurück nach Hauseâ¦
âHab ich mir doch gedacht!â meinte Rory triumphierend, als Lorelai das Haus betrat.
âWas?â
âNa, dass du nicht mit ihm redest!â
âWoher willst du denn wissen, ob ich mit ihm geredet hab oder nicht?â
âMom, ich habe eine Uhr. Und ich weiss auch noch, wie man sie liest! Du warst nicht mal zwanzig Minuten weg!â
âEs ging halt schnellâ¦.â log Lorelai.
âAh, alles klar!â
âRory, ich konnte es halt nicht!â
âTja, dann wirst du jetzt wohl ohne Luke und seinen Kaffee leben müssen!â
âDas ist doch nicht so schwer! Dann mach ich mir halt hier meinen Kaffee!â sagte Lorelai, überzeugt von ihrer tollen Antwort.
âOkay! Wie du meinst!â Rory verschwand wieder in ihrem Zimmer und Lorelai setzte sich beleidigt an den Tisch. Sie schaute aus dem Fenster und ärgerte sich über ihre eigene Dummheit. Warum bin ich nicht einfach rein gegangen? fragte sie sich. Es war doch bloà ein Kuss!
Plötzlich klingelte es an der Haustür und Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie sprang auf und lief zur Haustüre. Nichts ahnend öffnete sie diese und vor ihr stand⦠Luke.
âOh, heyâ¦â Lorelai wusste nicht recht, was sie tun oder sagen sollte.
âHey!â
Lorelai starrte Luke nur vollkommen überrascht und geistesabwesend an. Luke sah ebenfalls etwas verwirrt aus.
âÃhm⦠soll ich nicht vielleicht reinkommen?â fragte er dann.
âOh, äh ja klar!â
âLorelai, dein Abfluss ist kaputt!â
âWas?â
âNa, dein Abfluss! In der Küche! Du hast mich doch darum gebeten, ihn zu reparieren!â
âOhhh, der Abfluss! Ja, ich weiss! Warum solltest du sonst hier sein?â Lorelai lächelte verlegen und folgte Luke dann in die Küche. Warum tat er bloà so, als sei nichts passiert? Vielleicht hatte er ja am Freitagabend Drogen genommenâ¦
âIch mach mich dann mal ran!â
âWas?â
âNa, an den Abfluss! Lorelai, was ist los mit dir?â
âMit mir? Alles in Ordnung!â
âRory sagte, dir ginge es heute nicht so gut?!â
âAch, geht schon wieder besser!â
âSchönâ
âJaâ
âAlso gut⦠der Abfluss wartet!â
âJa, okay, ich bin oben in meinem Zimmer wenn du mich brauchst!â
âJaâ
âAlso, wenn ich dir helfen soll mit dem Abfluss, meine ich! Ruf mich einfach, dann kann ich dir Schraubenzieher und Muffen und so was halt reichen! Einfach nach oben rufen!â
âOkay!â
âOkayâ
Was war nur los mit diesem Mann? Hatte er den Kuss wirklich schon vergessen? Das war doch erst gestern! Komisch⦠Lorelai ging grübelnd nach oben in ihr Schlafzimmer und legte sich aufs Bett. Sie schloss die Augen und plötzlich war sie eingeschlafenâ¦
âLorelai Gilmore, du wirst jetzt diesen Laden betreten und mit Luke reden! Was ist schon dabei?â redete sie sich ein. Doch ihre FüÃe übernahmen das Kommando und trugen sie wieder zurück nach Hauseâ¦
âHab ich mir doch gedacht!â meinte Rory triumphierend, als Lorelai das Haus betrat.
âWas?â
âNa, dass du nicht mit ihm redest!â
âWoher willst du denn wissen, ob ich mit ihm geredet hab oder nicht?â
âMom, ich habe eine Uhr. Und ich weiss auch noch, wie man sie liest! Du warst nicht mal zwanzig Minuten weg!â
âEs ging halt schnellâ¦.â log Lorelai.
âAh, alles klar!â
âRory, ich konnte es halt nicht!â
âTja, dann wirst du jetzt wohl ohne Luke und seinen Kaffee leben müssen!â
âDas ist doch nicht so schwer! Dann mach ich mir halt hier meinen Kaffee!â sagte Lorelai, überzeugt von ihrer tollen Antwort.
âOkay! Wie du meinst!â Rory verschwand wieder in ihrem Zimmer und Lorelai setzte sich beleidigt an den Tisch. Sie schaute aus dem Fenster und ärgerte sich über ihre eigene Dummheit. Warum bin ich nicht einfach rein gegangen? fragte sie sich. Es war doch bloà ein Kuss!
Plötzlich klingelte es an der Haustür und Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie sprang auf und lief zur Haustüre. Nichts ahnend öffnete sie diese und vor ihr stand⦠Luke.
âOh, heyâ¦â Lorelai wusste nicht recht, was sie tun oder sagen sollte.
âHey!â
Lorelai starrte Luke nur vollkommen überrascht und geistesabwesend an. Luke sah ebenfalls etwas verwirrt aus.
âÃhm⦠soll ich nicht vielleicht reinkommen?â fragte er dann.
âOh, äh ja klar!â
âLorelai, dein Abfluss ist kaputt!â
âWas?â
âNa, dein Abfluss! In der Küche! Du hast mich doch darum gebeten, ihn zu reparieren!â
âOhhh, der Abfluss! Ja, ich weiss! Warum solltest du sonst hier sein?â Lorelai lächelte verlegen und folgte Luke dann in die Küche. Warum tat er bloà so, als sei nichts passiert? Vielleicht hatte er ja am Freitagabend Drogen genommenâ¦
âIch mach mich dann mal ran!â
âWas?â
âNa, an den Abfluss! Lorelai, was ist los mit dir?â
âMit mir? Alles in Ordnung!â
âRory sagte, dir ginge es heute nicht so gut?!â
âAch, geht schon wieder besser!â
âSchönâ
âJaâ
âAlso gut⦠der Abfluss wartet!â
âJa, okay, ich bin oben in meinem Zimmer wenn du mich brauchst!â
âJaâ
âAlso, wenn ich dir helfen soll mit dem Abfluss, meine ich! Ruf mich einfach, dann kann ich dir Schraubenzieher und Muffen und so was halt reichen! Einfach nach oben rufen!â
âOkay!â
âOkayâ
Was war nur los mit diesem Mann? Hatte er den Kuss wirklich schon vergessen? Das war doch erst gestern! Komisch⦠Lorelai ging grübelnd nach oben in ihr Schlafzimmer und legte sich aufs Bett. Sie schloss die Augen und plötzlich war sie eingeschlafenâ¦
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.