24.11.2006, 12:29
Weebo schrieb:Huhu!! :hi:!
So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu wieder ein FB zugeben! Tut mir leid, dass das soooo lange net der Fall war :heul:!
Die letzten Teile waren super. Nur lange halte ich das Hickhack mit Logan und Jess nicht mehr aus.
Ich bin tierisch gespannt, was er von Logan will. Eine Entscheidung von Rory?!? An der Zeit wäre es. Hätte zu gern gesehen, wie Jess Bücher, Klamotten und CD's durch die Wohnung wirft *hihi*!
Bitte schnell einen neuen Teilabber:
Lg
Weebo
Diesen HIn und Her ist wirklich bald vorbei..
und was Jess von Logan will, also alle Sophie's muss ich enttäuschen udn alle Lit's erleichtern, er sagt nicht sowas wie: "PAss auf sie auf.." Nein, so einfach gibt er nun doch nicht auf. Aber das worum er Logan bittet hat direkt etwas mit der Entscheidung von Rory zu tun..
Schön das du übrigens wieder da bist, ich finde es immer traurig, wenn ich einen Leser verliere, es aber zu demütigend ihnen hinter her zu rennen und sie zurück zu fangen, obwohl ich das auch schon getan habe

SO, welcome back home!
lg Ace
@Sunny: ICh mag den Spitznamen Ace nun mal und finde es toll, wenn LEute mich so nennen, Agathe und Joana nennen mich in Gesprächen mit dir auch doch so, da hattest du doch ncihts dagegen. ICh dachte nciht, dass ein Problem für dich wäre...obwohl? Mir würde es auch nicht so gefallen, wenn dich noch mehr aus mich Sunny nennen, okay ich biete nie wieder jemanden diesen NAmen an, deinen NAmen