25.11.2006, 16:32
~Tina~ schrieb:Diesen Teil widme ich meinem Zwilling Anne!he he vielen dank
der gefällt mir. ganz besonders weil du unten sagst(bzw. lore) das ich Braune haare hääre. Das sind aber schwarze XD
ich werde dir jetzt mal nen FB zu diesem SAU GEILEN Kapitel geben.
Zitat:“Michel, du sollst nicht immer mit den Gästen...” Was sie sah verschlug ihr die Sprache. “...knutschen.”, beendete sie ihren Satz.das war extrem geil, weil lore wirklich toll getroffen war. Das war so eine typische Lore Reaktion. geil
Zitat:Der Gast von Zimmer Sieben, Anne Meyer, küsste gerade ihren festen Freund. Es waren nur wenige Sekunden, die sie die beiden küssen sah, aber es reichte aus.oh ja, an diesen Kuss erinnere ich mich noch sehr gut. er war...merkwürdig....dieser fanzose kann nicht küssen. aber was macht man nicht alles für die Familie?
aber dann:
Zitat:Michel wie kannst du nur? ICH LIEBE DICH DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michel stieà Anne von sich und starrte sie völlig überrumpelt an.
Zitat:Zwergenflittchendas war gemein :heul:
Zitat:ja sicher Michel...du, ein groÃer, ausgewachsener Mann kannst dich nicht gegen ein Zwergenflittchen wehren????
“Isch ‘abe nicht geknutscht! Sie ‘at misch einfach überfallen!”,
Zitat:lol oh ja dieser eine Mittwoch im November *in erinnerungen schwebt* das war schon was
Nachdem er seinen Satz beendet hatte, hatte Lorelai ihm noch eine saftige Ohrfeige verpasst und Anne fing vor Lachen schon an zu heulen. Lorelai starrte Anne verwirrt an,
Ihre Aufmerksamkeit galt nun Anne, die lachend auf dem Bett lag und nach Luft schnappte.
“Okay, hören Sie mir zu, Miss Meyer.”
“Luft!”, japste Anne und lachte wieder. Zwischen den Lachanfällen wischte sie sich ihre Tränen aus den Augen.
Zitat:“Miss Meyer?”, fragte Lorelai und drehte sich um. Nur lag Anne nicht mehr auf dem Bett. Lorelai sah sich um. Die Tür stand offen und im Zimmer war Anne nicht zu sehen. Sie war weggelaufen. Ohne einen Gedanken zu verschwenden folgte Lorelai ihren Gefühlen und rannte Anne hinterher. Weit konnte sie noch nicht sein.zwergen können rennen und so plötzlich sie auch kommen, so plötzlich verschwinden sie auch wieder.
Zitat:“Du hast mein Glöckchen kaputtgemacht!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL doppeldeutig hoch 10!!!!!!
Zitat:Luke. Unsere Kinder sind in Stars Hollow.”genau XD nur müsst ihr sie erstmal finden ^-^
Zitat: Und wer ist Anne?”Luke du kennst Anne nicht? Du kennst Gott nicht? Schäm dich!
Zitat:“Was wollen wir sagen, wenn wir da plötzlich hinein stürmen? >Hey, wir sind eure Eltern... wollen wir zum Minigolf?<!”kleiner tipp: ich bin zu gut im Minigolf spielen(zumindest war ich es mit 9 XD) ihr habt keine chance
also, ein sehr geiles Kapitel. Ich hab mich wieder halb tot gelacht. Vielen dank für dieses geile Kapitel
ich freu mich schon aufs nächste.
bis dann, hdl
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]