25.11.2006, 22:37
Auch hier geht es weiter...
anni,
Franzi,
Falling,
Fan,
Danke auch an sarahnie, Mery1202, Sonja, Conny
Den Teil widme ich Franzi
âHey Momâ grinsend ging Rory an ihr Telefon als sie gerade aus ihrem Auto ausgestiegen war und die Nummer des Anrufers erkannt hatte.
âNa endlich, ich dachte schon du würdest nie ran gehen.â
âEntschuldige das ich nicht beim erstenâ¦â
âEgal jetztâ¦ich muss dir was erzählenâ Meinte Lorelai total aufgedreht.
âWas gibtâ¦â
âLuke hat mir ein Antrag gemachtâ schoss es aus heraus und lies Rory abermals nicht zu Ende reden.
âIch gratuliereâ entgegnete Rory freudig.
âDu gratulierst mir?â Die ältere Gilmore war verwirrt.
âDu wirst es nicht glauben Mom, aber das tut man wenn man hört das jemand heiratetâ
âDu kannst nicht einfach gratulieren, nachdem ich dir gesagt habe das Luke mich gefragt hat ob ich ihn heirate.â
âWieso nicht?â
âWir reden von Lukeâ
âDas heiÃt?â
âLuke macht keine romantischen Anträgeâ
âScheinbar dochâ
âOhâ¦â
âWas?â
âIch hätte es ahnen müssenâ
âWas denn?â
âDu!â
âMom?â
âDu wusstest es!â
âIch?â
âJa du hast dich mit ihm verbündetâ Lorelai hörte sich tatsächlich ein wenig beleidigt an doch Rory lachte herzhaft.
âOkay, okay ich hab es erahnt.â
âErahnt?â
âNa ja ich hab ihm hier und da ein paar Tipps gegebenâ¦â
***Flashback***
âHallo?â
âIch binâs Roryâ
âHeyâ
âWir müssen reden.â
âIch hab schon auf deinen Anruf gewartet.â
âEs ging nicht früherâ
âKein Problem. Und?â
âNimm den 3ten Ring den wird sie lieben, ich kenne Mom mit dem Ring kann nichts schief gehen.â
âGutâ brummte Luke und wurde dann still. âRoryâ meinte er nach einer Weile.
âJa?â
âIch weià nicht ob ich das kann.â
âWas meinst du?â
âDeine Mom und ich sind noch gar nicht solange zusammen und sie ist nun mal Lorelai.â
âWir beide wissen das euch schon etwas verband, Jahre vor der Hoteleröffnung, es ist richtig.â
âDanke Roryâ
âGerne.â
âFür allesâ
***Flashback Ende***
ââ¦.er war sich unsicher was du denken würdestâ fuhr Rory fort.
âWas ich denke würde?â
âOb du ja sagen würdest. Hast du?â
Stille.
âMom?â
âWie hätte ich nach diesem Nachmittag Nein sagen könnenâ
âIch freu mich soâ erklärte Rory ehrlich.
Zur gleichen Zeit hatte es sich Logan auf der Couch gemütlich gemacht, Kenny sein Mitbewohner war kurz zuvor in seinem Zimmer verschwunden. Logan hatte bereits mehrere Male versucht bei Rory auf dem Handy anzurufen doch entweder war niemand dran gegangen oder es war besetzt. Er hasste dieses Gefühl das sich in ihrem breit machte, dass ihn schwer an etwas anderes denken lieà als Rory. Er war verunsichert, unschlüssig was er tun sollte und wie so oft -in der letzten Zeit- überfordert mit seinen Gefühlen. Er fragte sich was geschehen wäre wenn Paris nicht gewesen wäre und sie im Bett hätten reden können, oder ob sie jetzt hier gemeinsam vor dem Fernseher sitzen würden wenn Colin und Finn nicht aufgetaucht wären.
War es denn so schwer geworden mit Rory in Ruhe und vor allem alleine zu reden, gerade jetzt wo es doch so wichtig erschien?
Er hatte Taten sprechen lassen, hatte ihr endlich gezeigt was er fühlte, wie wichtig sie für ihn war, er hatte begonnen ehrlich zu ihr zu sein, keine Geheimnisse zu haben und doch lief es nicht so wie er es sich wünschte. Er war hier und Roryâ¦wo Rory war wusste er nicht einmal.
Als es an der Tür klopfte sprang er sofort auf, es konnte nur sie sein, es musste einfach sie sein.
âIch hab schon auf dich gewartetâ meinte er auch schon als er die Tür öffnete.
âDas freut mich zu hörenâ meinte eine junge Frau, ging an Logan vorbei und trat ein.
âMeganâ meinte Logan nur und versuchte möglichst nicht so enttäuscht zu wirken.
âIch hab schon lang nichts mehr von dir gehört Huntzâ
âViel zu tunâ entgegnete er und schloss die Tür.
âIch dachte wir machen uns mal wieder einen netten Abendâ
Grinsend ging Megan näher an ihn heran und strich ihm mit ihrer Hand leicht über seinen Arm.
Als Logan darauf nicht antwortete, schüttelte sie grinsend den Kopf und begann sein Hemd zu öffnen.
âWarteâ sanfte stieà Logan Megan von sich und sah sie an.
âWir sollten das lassen!â
âWieso?â Megan war sichtlich überrascht.
âDu hast einen Freund.â
âDas hat dich noch nie gestört.â Erneut ging sie auf ihn zu, diesmal versuchte sie ihn zu küssen doch erneut wich er ihr aus.
âEs stört mich aber jetztâ versuchte er ihr entschlossen klar zu machen.
âWas ist los mit dir?â Megan war gereizt und überrumpelt von der unerwarteten Abfuhr.
âNichtsâ meinte Logan abwährend.
âDann lass uns Spaà habenâ forderte sie ihn auf.
âNein.â
âDas meinst du nicht ernstâ
âDochâ
Megan zog eine Augenbraue hoch. âDu möchtest auf all die heiÃen Stunden die verbracht haben verzichten?â
âJaâ kam es von Logan sofort. âUnd jetzt möchte ich das du gehstâ
Er öffnete die Tür und als er auf den Flur blickte erkannte er Rory, ihre Blicke trafen sich, der Moment stand still, er sah wie Rory feste die Lippen aufeinander presste, ihr Blick war wie erstarrt, sie drehte sich um und ging. Doch diesmal wollte Logan sie nicht einfach gehen lassen, ohne weiter auf Megan zu achten trat er ebenfalls auf den Flur.
âAceâ rief er ihr nach und als sie begann zu laufen tat er es ihr gleich, er würde nicht aufgeben, er würde nicht zulassen das er sie erneut verlor, nicht soâ¦
âRory, verdammt warte dochâ brüllte Logan als er die Treppen hinter ihr herhechtete und sie schlieÃlich am Arm packte.
âWas?â eiskalt blickte sie ihn an, so hatte er sie noch nie angesehen.
âLass mich es erklären!â
âIch hab schon verstanden.â
âNein hast du nichtâ erwiderte er lauter als gewollt. âIch war gerade dabei sie weg zu schicken.â
âNachdem sie dir den Mittag versüÃt hat?â
âDu weiÃt genau das es nicht so ist.â
âAch ja?â
âDu weiÃt das ich das jetzt nicht mehr könnte. Du weiÃt es.â
âIch dachte ich würde es wissen...â Erklärte sie enttäuscht und senkte kurz den Kopf.
âIch dachte wirklich ich hätte etwas in dir gesehen aberâ¦â
âNichts aber. Ich kann nichts für meine Vergangenheit, ich kann sie nicht von Heute auf Morgen ändern.â
âLoganâ¦â
âDu hast auch eine und ich hab dich nie unter Druck gesetztâ
âWas soll das denn heiÃenâ
âDu läufst jedes Mal weg wenn es dir zu brenzlig wird, in einem Moment lebst du für den Augenblick und genieÃt deine Zeit und im Nächsten bist du total anders, abwesend und abwährend. Ich hab oft versucht aus dir schlau zu werden aber ich hab es aufgeben. Jeder hat seine Macken und ich mag deine, es gibt nichts was mich an dir stört, ich nehme dich so wie du bist.â
âUnd ein dutzend andere Mädchen in Yaleâ
âDas ist nicht fair.â
âErzähl mir nicht was fair ist und was nicht.â
âDu wolltest mit mir schlafen obwohl du einen Freund hattest, den du immer noch hast.â Logans Stimme wurde immer lauter, erschrocken sah Rory ihn an und bemerkte erst dann die vielen Studenten die sich um sie versammelt hatten und gespannt das Spektakel beobachteten.
âIch fasse nicht das du das gerade gesagtâ Mit Tränen in den Augen drehte sie sich um und verschwand in der Menge.
âRory!â Erneut gab er nicht auf, er wusste das er jetzt nicht aufgeben konnte, er würde sie verlieren, vielleicht für immer und das Magische das sie verbunden hatte würde für immer verschwinden.
anni,
Zitat:ach ist das nicht schön, wenn männer mal anfangen in eine andere richtung zu denken!? sie fangen sogar an sich an kleinigkeiten zu erinnern. echt ungaublich was so passiert, wenn männer mal nicht versuchen ihre gefühle im keim zu ersticken.Wenn es solche Typen nur in Wirklichkeit gäbe Danke für des FB
Franzi,
Zitat:Aber Jess??!! mir fehlt da ein Teil über Luke und Lorelei. oder habe ich den übersehen?? Ich möchte endlich wissen, ob Luke noch mehr von seiner Softieseite zeigt^^Nicht übesehen! Aber das ist ne Sophies FF also wirst du nicht all zu viele Details zu lesen bekommen Danke für des FB.
Falling,
Zitat:Na weil sie sich endlich Dean diesen Sack vom Hals schafft. Gut gemachtIhr seit immer so gemein zu Dean da bekomm ich glatt mItleid mit dem....*sich gegen Stirn klatsch* Jess du sollst doch nicht lügen.
Zitat:Also mehr von seinen Gedanken.Werd ich mir merken, werd ich dir sicherlich erfüllen..irgendwann spöter es gibt genug Möglichkeiten.
Zitat:Weil er nicht bei seiner Frau geblieben ist und sich wieder Rory aufzwingen musste.:lach: No comment.
Fan,
Zitat:Konfrontation mit Dean und LoganIst schon längst eingeplant. Danke fürs FB.
Danke auch an sarahnie, Mery1202, Sonja, Conny
Den Teil widme ich Franzi
Einer dieser nervenden Ãbergangsteilen
âHey Momâ grinsend ging Rory an ihr Telefon als sie gerade aus ihrem Auto ausgestiegen war und die Nummer des Anrufers erkannt hatte.
âNa endlich, ich dachte schon du würdest nie ran gehen.â
âEntschuldige das ich nicht beim erstenâ¦â
âEgal jetztâ¦ich muss dir was erzählenâ Meinte Lorelai total aufgedreht.
âWas gibtâ¦â
âLuke hat mir ein Antrag gemachtâ schoss es aus heraus und lies Rory abermals nicht zu Ende reden.
âIch gratuliereâ entgegnete Rory freudig.
âDu gratulierst mir?â Die ältere Gilmore war verwirrt.
âDu wirst es nicht glauben Mom, aber das tut man wenn man hört das jemand heiratetâ
âDu kannst nicht einfach gratulieren, nachdem ich dir gesagt habe das Luke mich gefragt hat ob ich ihn heirate.â
âWieso nicht?â
âWir reden von Lukeâ
âDas heiÃt?â
âLuke macht keine romantischen Anträgeâ
âScheinbar dochâ
âOhâ¦â
âWas?â
âIch hätte es ahnen müssenâ
âWas denn?â
âDu!â
âMom?â
âDu wusstest es!â
âIch?â
âJa du hast dich mit ihm verbündetâ Lorelai hörte sich tatsächlich ein wenig beleidigt an doch Rory lachte herzhaft.
âOkay, okay ich hab es erahnt.â
âErahnt?â
âNa ja ich hab ihm hier und da ein paar Tipps gegebenâ¦â
***Flashback***
âHallo?â
âIch binâs Roryâ
âHeyâ
âWir müssen reden.â
âIch hab schon auf deinen Anruf gewartet.â
âEs ging nicht früherâ
âKein Problem. Und?â
âNimm den 3ten Ring den wird sie lieben, ich kenne Mom mit dem Ring kann nichts schief gehen.â
âGutâ brummte Luke und wurde dann still. âRoryâ meinte er nach einer Weile.
âJa?â
âIch weià nicht ob ich das kann.â
âWas meinst du?â
âDeine Mom und ich sind noch gar nicht solange zusammen und sie ist nun mal Lorelai.â
âWir beide wissen das euch schon etwas verband, Jahre vor der Hoteleröffnung, es ist richtig.â
âDanke Roryâ
âGerne.â
âFür allesâ
***Flashback Ende***
ââ¦.er war sich unsicher was du denken würdestâ fuhr Rory fort.
âWas ich denke würde?â
âOb du ja sagen würdest. Hast du?â
Stille.
âMom?â
âWie hätte ich nach diesem Nachmittag Nein sagen könnenâ
âIch freu mich soâ erklärte Rory ehrlich.
Zur gleichen Zeit hatte es sich Logan auf der Couch gemütlich gemacht, Kenny sein Mitbewohner war kurz zuvor in seinem Zimmer verschwunden. Logan hatte bereits mehrere Male versucht bei Rory auf dem Handy anzurufen doch entweder war niemand dran gegangen oder es war besetzt. Er hasste dieses Gefühl das sich in ihrem breit machte, dass ihn schwer an etwas anderes denken lieà als Rory. Er war verunsichert, unschlüssig was er tun sollte und wie so oft -in der letzten Zeit- überfordert mit seinen Gefühlen. Er fragte sich was geschehen wäre wenn Paris nicht gewesen wäre und sie im Bett hätten reden können, oder ob sie jetzt hier gemeinsam vor dem Fernseher sitzen würden wenn Colin und Finn nicht aufgetaucht wären.
War es denn so schwer geworden mit Rory in Ruhe und vor allem alleine zu reden, gerade jetzt wo es doch so wichtig erschien?
Er hatte Taten sprechen lassen, hatte ihr endlich gezeigt was er fühlte, wie wichtig sie für ihn war, er hatte begonnen ehrlich zu ihr zu sein, keine Geheimnisse zu haben und doch lief es nicht so wie er es sich wünschte. Er war hier und Roryâ¦wo Rory war wusste er nicht einmal.
Als es an der Tür klopfte sprang er sofort auf, es konnte nur sie sein, es musste einfach sie sein.
âIch hab schon auf dich gewartetâ meinte er auch schon als er die Tür öffnete.
âDas freut mich zu hörenâ meinte eine junge Frau, ging an Logan vorbei und trat ein.
âMeganâ meinte Logan nur und versuchte möglichst nicht so enttäuscht zu wirken.
âIch hab schon lang nichts mehr von dir gehört Huntzâ
âViel zu tunâ entgegnete er und schloss die Tür.
âIch dachte wir machen uns mal wieder einen netten Abendâ
Grinsend ging Megan näher an ihn heran und strich ihm mit ihrer Hand leicht über seinen Arm.
Als Logan darauf nicht antwortete, schüttelte sie grinsend den Kopf und begann sein Hemd zu öffnen.
âWarteâ sanfte stieà Logan Megan von sich und sah sie an.
âWir sollten das lassen!â
âWieso?â Megan war sichtlich überrascht.
âDu hast einen Freund.â
âDas hat dich noch nie gestört.â Erneut ging sie auf ihn zu, diesmal versuchte sie ihn zu küssen doch erneut wich er ihr aus.
âEs stört mich aber jetztâ versuchte er ihr entschlossen klar zu machen.
âWas ist los mit dir?â Megan war gereizt und überrumpelt von der unerwarteten Abfuhr.
âNichtsâ meinte Logan abwährend.
âDann lass uns Spaà habenâ forderte sie ihn auf.
âNein.â
âDas meinst du nicht ernstâ
âDochâ
Megan zog eine Augenbraue hoch. âDu möchtest auf all die heiÃen Stunden die verbracht haben verzichten?â
âJaâ kam es von Logan sofort. âUnd jetzt möchte ich das du gehstâ
Er öffnete die Tür und als er auf den Flur blickte erkannte er Rory, ihre Blicke trafen sich, der Moment stand still, er sah wie Rory feste die Lippen aufeinander presste, ihr Blick war wie erstarrt, sie drehte sich um und ging. Doch diesmal wollte Logan sie nicht einfach gehen lassen, ohne weiter auf Megan zu achten trat er ebenfalls auf den Flur.
âAceâ rief er ihr nach und als sie begann zu laufen tat er es ihr gleich, er würde nicht aufgeben, er würde nicht zulassen das er sie erneut verlor, nicht soâ¦
âRory, verdammt warte dochâ brüllte Logan als er die Treppen hinter ihr herhechtete und sie schlieÃlich am Arm packte.
âWas?â eiskalt blickte sie ihn an, so hatte er sie noch nie angesehen.
âLass mich es erklären!â
âIch hab schon verstanden.â
âNein hast du nichtâ erwiderte er lauter als gewollt. âIch war gerade dabei sie weg zu schicken.â
âNachdem sie dir den Mittag versüÃt hat?â
âDu weiÃt genau das es nicht so ist.â
âAch ja?â
âDu weiÃt das ich das jetzt nicht mehr könnte. Du weiÃt es.â
âIch dachte ich würde es wissen...â Erklärte sie enttäuscht und senkte kurz den Kopf.
âIch dachte wirklich ich hätte etwas in dir gesehen aberâ¦â
âNichts aber. Ich kann nichts für meine Vergangenheit, ich kann sie nicht von Heute auf Morgen ändern.â
âLoganâ¦â
âDu hast auch eine und ich hab dich nie unter Druck gesetztâ
âWas soll das denn heiÃenâ
âDu läufst jedes Mal weg wenn es dir zu brenzlig wird, in einem Moment lebst du für den Augenblick und genieÃt deine Zeit und im Nächsten bist du total anders, abwesend und abwährend. Ich hab oft versucht aus dir schlau zu werden aber ich hab es aufgeben. Jeder hat seine Macken und ich mag deine, es gibt nichts was mich an dir stört, ich nehme dich so wie du bist.â
âUnd ein dutzend andere Mädchen in Yaleâ
âDas ist nicht fair.â
âErzähl mir nicht was fair ist und was nicht.â
âDu wolltest mit mir schlafen obwohl du einen Freund hattest, den du immer noch hast.â Logans Stimme wurde immer lauter, erschrocken sah Rory ihn an und bemerkte erst dann die vielen Studenten die sich um sie versammelt hatten und gespannt das Spektakel beobachteten.
âIch fasse nicht das du das gerade gesagtâ Mit Tränen in den Augen drehte sie sich um und verschwand in der Menge.
âRory!â Erneut gab er nicht auf, er wusste das er jetzt nicht aufgeben konnte, er würde sie verlieren, vielleicht für immer und das Magische das sie verbunden hatte würde für immer verschwinden.
[SIGPIC][/SIGPIC]