25.11.2006, 22:47
wieder ein richtiger geiler teil.....ich habe bis zum ende mitgefiebert, wenn man das so sagen kann bei einer FF.
wirklich super der part.
kann es sein, dass logan immer ein echt schlechtes timing hat!? ich meine, der arme kerl. er ist standhaft und schickt diese megan weg, weil er sich für rory entschieden hat und weil er nur noch mit ihr zusammen sein will und dann.....da hat er mir echt leid getan.
hoffentlich hat das nicht alles zerstört. die beiden gehören doch zusammen....logan darf nicht aufgeben, nicht jetzt!!!!
schreib bitte ganz schnell weiter!!!!
deine anni
wirklich super der part.
kann es sein, dass logan immer ein echt schlechtes timing hat!? ich meine, der arme kerl. er ist standhaft und schickt diese megan weg, weil er sich für rory entschieden hat und weil er nur noch mit ihr zusammen sein will und dann.....da hat er mir echt leid getan.
Zitat:âDu wolltest mit mir schlafen obwohl du einen Freund hattest, den du immer noch hast.â Logans Stimme wurde immer lauter, erschrocken sah Rory ihn an und bemerkte erst dann die vielen Studenten die sich um sie versammelt hatten und gespannt das Spektakel beobachteten.aber das war wirklich zu viel. das hätte logan nicht sagen sollen, auch wenn rory vorher auch nicht fair zu ihm war.
hoffentlich hat das nicht alles zerstört. die beiden gehören doch zusammen....logan darf nicht aufgeben, nicht jetzt!!!!
schreib bitte ganz schnell weiter!!!!
deine anni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do