03.05.2007, 13:04
Hi,
erst mal muss ich mich entschuldigen...wollte dir schon gestern abend fb geben, aber ich war zu müde...*schäm*!!!!!:o
Aber ich hole es jetzt nach, Leni schläft und ich hab ein paar Minuten Zeit!
:zensiert: ich darf ja nichts mehr sagen.....Jessy Länge halt! (haben wir ja gestern schon kurz drüber gesprochen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:knuddel: Aber du weiÃt ja ich hab dich lieb!:herz:
Also Emily....wer denn auch sonst? Hätt ich auch mal selber drauf kommen können! Jetzt bin ich schon wieder ganz böse auf sie
! Sie kann es einfach nicht lassen! Naja, es ist wie es ist! Aber das Luke und Jess nun mit zum Abend kommen sollen, finde ich gut, bin gespannt, was du daraus machst!:lach: Wird sicherlich witzig.....und wie die gucken, wenn Rory ihnen mitteilt, dass sie mitkommen müssen!:lach:
Also Sweetheart...falls ich nochmal beta lesen soll, sach mir einfach bescheid....mach das gerne für dich, solange aki nicht da ist!
Bis hoffentlich ganz bald (heut Abend????)!!
Knutsch dich Schatzi!:herz:
erst mal muss ich mich entschuldigen...wollte dir schon gestern abend fb geben, aber ich war zu müde...*schäm*!!!!!:o
Aber ich hole es jetzt nach, Leni schläft und ich hab ein paar Minuten Zeit!
:zensiert: ich darf ja nichts mehr sagen.....Jessy Länge halt! (haben wir ja gestern schon kurz drüber gesprochen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:knuddel: Aber du weiÃt ja ich hab dich lieb!:herz:
Also Emily....wer denn auch sonst? Hätt ich auch mal selber drauf kommen können! Jetzt bin ich schon wieder ganz böse auf sie

Also Sweetheart...falls ich nochmal beta lesen soll, sach mir einfach bescheid....mach das gerne für dich, solange aki nicht da ist!
Bis hoffentlich ganz bald (heut Abend????)!!
Knutsch dich Schatzi!:herz:
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]