28.11.2006, 15:17
Palaveri schrieb:Dean ist zuuu nett...der gefällt mir nicht. Ein kleiner Schleimer...und langweilig ist er auch...Nöö ... also das seh ich nicht ein!! Wie kann jemand "zuu nett" sein?
Und nur weil er nett ist, ist er kein Schleimer

Ehrlich gesagt fänd ichs furchtbar anstrengend, nen Freund zu haben, den ich im Grunde überall verteidigen muss, weil er nirgendwo einen brauchbaren Eindruck macht, keine Manieren hat und ständig überall aneckt, geschweige denn ne Zukunftsaussicht hat (vor Staffel 6 UND ich zähle ne Wal-Mart Karriere nicht dazu)!!
Es ist nicht besonders erquickend immerzu Partei für jemanden ergreifen zu müssen, den man selbst nicht einschätzen kann und genauso erging es Rory mit Jess.
Zitat:Jess ist viel besser für Rory, er macht ihr Leben viel interessanter und spannender, und er liebt sie wirklich, wirklich, wirklich. So...Er macht ihr Leben... spannender? Wann denn? Wenn er sie zwingt, Partei zu ergreifen zwischen ihm und ihrem Freund (damals Dean)? Wenn er ihre Mutter beleidigt? Wenn sie daheim sitzt und auf nen Anruf wartet? Wenn sie bei ihrem Ex (!!) nachfragt, ob ihr Freund sie belogen hat? Wenn er sich wieder völlig verschlieÃt und es eskaliert, wie auf der Party? Wenn er abhaut, weil er zu unreif ist, sich Problemen zu stellen? Wenn er nach mehr als einem Jahr wiederkommt und glaubt, Ansprüche stellen zu können?
Dass er sie wirklich liebt/geliebt hat - das streite ich nicht ab.
Aber das hat Dean auch getan und das macht Jess nicht automatisch zum besseren Freund.