28.11.2006, 17:12
Zitat:Sicher im Grunde schon ... nur ich denke es ist völlig normal, dass du dich selbst angegriffen fühlst wenn jemand deinen Freund angreift und so spontan fällt mir keiner ein der ihr da irgendwann man positives Feedback gegeben hätte...
Und was ist mit Luke? Er mochte Jess. Er hat sich erst gefreut als er gehört hat, dass die beiden zusammengekommen sind, dass er danach panisch geworden ist, kann ich ihn natürlich nicht verdenken, aber das tat ja nichts zur Sache.
Zitat:Aber es freut mich, dass du nicht die Schule hinschmeiÃt um Mitarbeiter des Monats in ner Ladenkette zu werden!Darum geht es mir. Dass er keine Pläne hatte, was NACH der Schule kommt, ob er aufs College geht oder sich nen Job sucht, darum gehts mir nicht... es geht mir darum, dass er allenernstes glaubte, ohne Abschluss schafft er es.
Und jetzt sagt nicht ER hats geschafft, er hatte Gönner...
Ach bitte, natürlich hat er es geschafft. Gönner hin oder her. Er hat die Entscheidung getroffen nach Philly zu ziehen um ein neues Leben anzufangen, weeeeeit weeeeit weg von Rory (die übrigens rein gar nicht geschafft hat).
Was hat Dean denn geschafft? Oh! Er hilft Tom immer noch in Stars Hollow bei den Bauarbeiten. Hat er sich von Lindsay getrennt? Ja! Geht er nun doch aufs College? Nun, das kann ich leider nicht sagen, da das mit Dean schon abgeharkt war, aber ich schätze nicht. Denn wer hätte Zeit arbeiten zu gehen und dabei zu studieren?

Zitat:ich seh das eigentlich wie Rory, Lindsay kann auch arbeiten gehen, weil soweit ich das verfolgen konnte, hat die süÃe Blonde gar nichts getan, den ganzen lieben langen Tag - gar nichts.
Wo wir übrigens wieder zu Dean kommen. Schafft er es denn noch nciht einmal seine Frau überzeugen zu können, dass es doch wichtig ist, wenn sich alle beteiligen? ich stimm dir zu, Lindsay ist 'ne verzogene Göre und nimm das bitte nicht falsch auf, ich bin sicher nicht für Frauenunterdrückung oder so, aber mein Gott, Dean muss ja wenig Autorität besessen haben.
Zitat:Genauso schwach wie Jess... ja?
Nein ganz sicher nicht. Jess hat sich nicht von Rory sagen lassen wo es lang geht. Denn er besitzt im Gegensatz zu Dean noch ein wenig Stolz.
Zitat:Nein nein, da hast du mich missverstanden... ich meinte vorher, bevor sie ein Paar waren. Da hat er dauernd blöde Sprüche losgelassen... in Deans Richtung, da fand ich Rory sehr schwach, aber ich mochte die da eh nicht sonderlich leiden...!!
Okay, wenn du das halt vor der Beziehung meintest, wann bitte musste sich Rory denn für bzw. gegen Dean entscheiden? Es war doch immer nur Rorys Entscheidung, ob sie auf Jess' "Flirtereien" antwortet. Ja stimmt, dann ist Rory schwach. Und das zeigt widerum nur, dass sie anscheinend für Dean nicht das empfindet wie er für sie.
Zitat:Und was das "Buddy Buddy mit dem Ex" angeht... da hätte Mr. "Ach so cool" vielleicht mal fragen sollen, wieso seine Freundin überhaupt die Zeit hat, mit ihrem Ex einen auf Buddy Buddy zu machen - könnte es vielleicht auch daran liegen, dass Mr. "Ach so cool" nie da war?
Entschuldige mal, aber wenn mich mein Exfreund auf der StraÃe anrempelt und mich fast anbettelt mit ihm zu reden, dann ja, wäre ich ihm gefolgt. Und du sagst sie hat ihre Zeit, die Jess nicht mit ihr verbracht hat mit Dean verbracht? Das ist doch gar nicht wahr. Er hat sie doch regelrecht überfallen. Rory, so unrealistisch nett sie auch sein mag, hat das dann natürlich auch gemacht. Aber seien wir mal ehrlich, das tut sie doch mit jedem. Marty, Dean. Und sie hat es sogar mit Jess gemacht, jetzt in der 6.
Zitat:Och Gott mir kommen gleich die Tränen... der arme Jess. Dean verhält sich lachhaft? Und was hat Jess 2 Jahre lang gemacht? Wobei ich persönlich auch Rory am schlimmsten in der ganzen Sache fand, weil sie Dean so lange verarscht hat. Das Dean danach kein Jess-Liebhaber wird ist doch wohl klar... und ich habs genossen wenn Dean diesen KlugscheiÃer hat auflaufen lassen, sowas von genossen :p Die Szene im Diner als er Essen für die Bauarbeiter holt ist der Burner...
Jess hat sich mit Rory unterhalten, er hat ihr Komplimente gemacht, mit ihr halt Zeit verbracht, bla bla bla, bis sie sich in ihn verliebt hat. Was ist daran falsch? Nichts. Ja vllt hat er das auch mit Hintergedanken gemacht, aber wenn hier jemand sagt, nur um Dean eins auszuwischen dann lache ich. Er war mit Rory schon "befreundet" noch ehe er was von Dean wusste. Und was hat also jetzt Dean gemacht?
Schön, er hat SELBER mit Rory Schluss gemacht. Hat er übrigens jemals mal mit ihr ein Gespräch geführt? Vllt um mal zu klären, warum es alles nicht so läuft wie er es gerne hätte? Nein! Hat er auch nicht. Er überhäuft sie mit Telefonaten, Rory meint selbst, dass sie schon fast genervt von ihm ist und ist unerträglich eifersüchtig.
Also zurück zu Dean. Er ist jetzt also von ihr getrennt, total wütend auf Jess und geht eines Nachts zu ihm, um ihn dumm anmachen zu können. Wow. So einen tollen Freund hätte ich gern. Einen, der mich erst abserviert, weil er es nicht ertragen konnte, dass er nicht mehr auf Platz 1 steht, dann auf meinen Freund losgeht und dann auch alles so hinbiegt, dass Jess die Schuld trägt. Ganz Toll. Kein Wunder, dass er denn dann mit Lindsay zusammenkommt. Das sind so die typischen High School Märchen.
Zitat:Warum was war in der 5.?
Diese ganze Affäre fand ich einfach nur lächerlich. Da ging es dann nicht mehr um Liebe, sondern nur noch um Wann kann ich Wie und Wo mit ihm Sex haben. Gott sei dank hat die ganze Geschichte nur 11 Folgen gedauert. Und ja, wer hat dann wieder mit ihr Schluss gemacht? DEAN! Zum dritten mal in Folge. Also wenn er da nicht den Hint bekommen hat, dann weià ich auch nicht mehr. Diese ganze Beziehung war doch nur zum scheitern verurteilt. Ich finde sie hätten ihn ganz weglassen können, denn nun hat er das Bild vom perfekten ersten Freund zerstört. Nun ja, selbst Schuld.