28.11.2006, 17:48
Okay...ich muss mich mal einmischen.
Ich stimme in fast allen Punkten Luca zu.
Jetzt sag ich mal was zu den zwei zitierten Punkten von Stella:
Mal ganz ehrlich, wer hat Dean denn immer dumm angemacht?
Und wenn Dean Jess mal "anmacht" ist er immer gleich der böse!
Und ganz ehrlich, kannst du es Dean verübeln, dass er mit ihr Schluss gemacht hat?
Ich meine wenn dein Freund was mit einem anderen "hätte" würdest du doch auch nicht dabei zusehen, oder?
Und er biegt es so hin als hätte Jess schuld? :lach: Das ist total lächerlich
Das stimmt wirklich, diese "Beziehung" in der 5. Staffel war echt sinnlos, aber denkst du dieser
So nochmal zu 6x08:
Er kommt nach so langer Zeit einfach weider und meint er wisse über Rory bescheid?
Dieses "Ich kenne dich besser als alle andere" Getue nervt voll.
Er ist damals einfach abgehauen und jetzt kommt er wieder und will alles über sie wissen?
ne sry. Das ist lächerlich!
Ich stimme in fast allen Punkten Luca zu.
Jetzt sag ich mal was zu den zwei zitierten Punkten von Stella:
*Stella* schrieb:Also zurück zu Dean. Er ist jetzt also von ihr getrennt, total wütend auf Jess und geht eines Nachts zu ihm, um ihn dumm anmachen zu können. Wow. So einen tollen Freund hätte ich gern. Einen, der mich erst abserviert, weil er es nicht ertragen konnte, dass er nicht mehr auf Platz 1 steht, dann auf meinen Freund losgeht und dann auch alles so hinbiegt, dass Jess die Schuld trägt. Ganz Toll. Kein Wunder, dass er denn dann mit Lindsay zusammenkommt. Das sind so die typischen High School Märchen.
Mal ganz ehrlich, wer hat Dean denn immer dumm angemacht?
Und wenn Dean Jess mal "anmacht" ist er immer gleich der böse!
Und ganz ehrlich, kannst du es Dean verübeln, dass er mit ihr Schluss gemacht hat?
Ich meine wenn dein Freund was mit einem anderen "hätte" würdest du doch auch nicht dabei zusehen, oder?
Und er biegt es so hin als hätte Jess schuld? :lach: Das ist total lächerlich
Zitat:Diese ganze Affäre fand ich einfach nur lächerlich. Da ging es dann nicht mehr um Liebe, sondern nur noch um Wann kann ich Wie und Wo mit ihm Sex haben. Gott sei dank hat die ganze Geschichte nur 11 Folgen gedauert. Und ja, wer hat dann wieder mit ihr Schluss gemacht? DEAN! Zum dritten mal in Folge. Also wenn er da nicht den Hint bekommen hat, dann weià ich auch nicht mehr. Diese ganze Beziehung war doch nur zum scheitern verurteilt. Ich finde sie hätten ihn ganz weglassen können, denn nun hat er das Bild vom perfekten ersten Freund zerstört. Nun ja, selbst Schuld.
Das stimmt wirklich, diese "Beziehung" in der 5. Staffel war echt sinnlos, aber denkst du dieser
Er kommt nach so langer Zeit einfach weider und meint er wisse über Rory bescheid?
Dieses "Ich kenne dich besser als alle andere" Getue nervt voll.
Er ist damals einfach abgehauen und jetzt kommt er wieder und will alles über sie wissen?
ne sry. Das ist lächerlich!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.