28.11.2006, 18:05
Luca schrieb:Hab schon auf dich gewartet
Ich nehm das jetzt mal als Kompliment

Ich les deine Beitraäge unheimlich gern

Ich finde es ja auch toll, dass Jess ein buch geschrieben hat, und ich meine, dass er sich wirklich geändert hat.
Doch das rechtfertigt sein früheres Verhalten nicht und das war echt nicht gerade toll

Zitat:Ach bitte, das was du da aufzählst sind doch nur jugendliche Streiche aus langeweile. Die sind noch nicht mal Erwähnenswert. Sie wurden ihm nicht in der Serie nachgetragen, wieso sollten wir das jetzt auch hier machen? Mein Gott, du redest von ihm als wäre er der Anti-Christ
Aber dass Dean Jess "angemacht" hat ist erwähnenswert oder wie?

Zitat:Ich glaube wir drehen und hier nur im Kreis. Rory war in Jess verknallt und wollte mit ihm Zeit verbringen. Punkt. Aus. Vllt wusste sie noch nciht, was sie für ihn empfand, aber sie tat es, das hat man gesehen als sie mit Jess den Tag verbringen wollte. Sie hat das erste Mal ein wenig Menschlichkeit gezeigt. Schön, Dean blieb dabei links liegen. Aber man hat ja auch gesehen was es gebracht hat, als er Rory angeschrieen hat.
Du sagst es doch selber, sie war in Jess "verliebt"
Aber warum hat dann Dean nicht das Recht mit ihr Schluss zu machen.
Okay...die Art und Weise wie er es gemacht hat war vllt. nicht schön, aber ich finde es okay, schlieÃlich hat sie ihn monatelang verarscht.
Noch mal dazu, dass Dean sie angeblich gezwungen hat sich mit ihm auszusprechen (die bumping into each other szene im winter)
Rory hat doch selber nach diesem Gespräch gesucht oder etwa nicht?
Aber wenn Jess Rory dazu drängt mit ihm zu schlafen ist natürlich viel besser als jemand ein Gespräch "aufzudrängen"

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.