29.11.2006, 13:25
Luca schrieb:Aber Jess hatte keinen weichen Kern, da kam nichts rüber für mich, keine Besserung, keine Einsicht, keine "Momente", gar nichts. Einfach nur rebellieren, meckern, schickanieren... auf Teufel komm raus. Und deswegen ist mir der Kerl einfach unsympathisch...
das seh ich nicht so. ich finde sehr wohl, dass jess einsichtig war. er hat sich bei luke entschuldigt und wollte ihm sein geld zurück zahlen. er hat sich bei ihm genauso bedankt, wie er es später bei rory gemacht hat. auÃerdem seh ich gar nicht ein, wieso er keine "momente" hatte. mit rory war er doch immer anders. ich denke auch nicht sie hat ihn attraktiv gefunden, weil er andauernd "rumgemeckert" oder "schikaniert" hat

er hat sich gebessert, das kann man doch nicht leugnen.
Zitat:Ich finde auch die Argumentation "tiefgründige Gespräche" - die es nicht gab und "lesen beide gerne Bücher" - demnach passen Millionen Männer perfekt zu Rory ... einfach ~ sorry ~ albern. Das kein Literati (hoffe das ist der richtige Name *lol*) bereit ist, zuzugeben, dass Jess nicht der Richtige für Rory war, weil er sie einfach nicht gut behandelt hat - als würde das die Tatsache schmälern, dass man die beiden mag.
ich, und ich sehe hier auch keinen andren lit der jemals etwas anderes behauptet hat, habe niemals gesagt, jess wäre der richtige für rory. um ehrlich zu sein, finde ich, verdient rory noch nicht einmal den jess aus der 6. staffel. aber das ist ja eh etwas anderes.
Zitat:Und deswegen sind solche Diskussionen dermaÃen lächerlich weil Jess immerzu in den Himmel gelobt wird und Dean als Störenfried bezeichnet wird - ich sags noch mal: Die Literatis sind nicht an Dean gescheitert...
darf ich vllt mal anmerken, dass ihr das doch mit jess genauso macht?!
jess ist der schlimme, der nie etwas für jemanden empfunden hat als hass...blah blah blah. um mich selber nochmal von gestern zu zitieren:
*Stella* schrieb:Dean war ein guter erster Freund. Ab dem Zeitpunkt als Jess aufgetaucht ist, ist er einfach nur noch lächerlich geworden.
er war ein guter erster freund. er war nicht NUR ein störenfried. ich habe von dir zB. noch nie etwas gutes über jess gehört und du kannst nicht sagen, dass er andauernd schlecht war, denn das wäre einfach nur gelogen.