29.11.2006, 14:28
erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du diesen part zum teilmir gwidmet hast! * sich zu Boden :knuddel: * da fühl ich mich jetzt total geehrt.
keinen stress, lass dir mal zeit. ich habe ja noch welche die ich online stellen kann, die du auch schon gelesen und korrigiert hast.
so nun aber mal zu meinem FB:
das könnte glatt meiner sein. so einen spruch hat er auch schon mal gebracht.
man kann nur hoffen, dass er rory damit nicht zu doll überrumpelt hat, aber im moment sieht es ja nicht danach aus. und dank der anderen, die noch da sind, kommt sie auch erstmal nicht dazu.
wieder ein super teil. schreib ganz schnell weiter.
deine ally
keinen stress, lass dir mal zeit. ich habe ja noch welche die ich online stellen kann, die du auch schon gelesen und korrigiert hast.
so nun aber mal zu meinem FB:
Zitat:âRory ist meine Tochter, ich schätze mal es interessiert sie, welchen ich von Beiden besser für sie geeignet finde.â, verteidigte er sich.typisch väter!

Zitat:âDarf ich dir präsentieren...unsere Wohnung.âlogan lässt ja wirklich nichts anbrennen. solche männer mag ich.

Zitat:âWenn du Logan Huntzberger dazu bringst, sich mit dir eine Wohnung zu nehmen, weiÃt du doch auch sicher, wie man diese ganzen Mädchen davon überzeugt, dass Sex vor der Ehe nichts schlimmes ist.âder arme finn!!!!! *ihn ganz doll :knuddel: * wissen denn die frauen nicht, was sie verpassen, wenn sie ihn abblitzen lassen? das kann man doch nicht machen.

Zitat:Doch er lächelte aus einem anderen Grund. Sie hatte die Zeit vergessen und er hatte damit gewonnen.aber hat er auch wirklich schon gewonnen!? man soll ja niemals nie sagen....aber ich hoffe natürlich.
wieder ein super teil. schreib ganz schnell weiter.
deine ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do