29.11.2006, 14:48
Jipiee, ein neuer Teil :freu:! Der mir natürlich gefällt, weil Logan so oft vorkommt
abber:!
! Hätte von meinem Vater kommen können... *kopfschüttel*!
Logan kauft einfach eine Wohnung?!? Ich weià ja nicht, finde diese Masche etwas "mies"! Bitte killt mich jetzt net
! Ihr wisst ja wie sehr ich für ihn bin, aber Rory einfach so davon abzuhalten eine ehrliche Entscheidung zu treffen?!? Und wenn sie 27 min. gefahren sind, wo zur Hölle liegt die Wohnung?!? Nicht gerade Campus nah, oder?!? Ach, ich vergesse immer das Autos, Benzin und Geld bei Huntzbergers keine Rolle spielen
!
Mal gespannt, ob Logan damit wirklich gewonnen hat! Freuen würde es mich natürlich riesig =), aber es wäre irgendwie kein fairer Sieg, was die Stimmung etwas drückt...
Aber sonst ist die Aktion mit der Wohnung natürlich super süÃ! Stell dir mal vor dein "Freund" kauft eine Wohnung für euch *süÃ*!
Bitte schreib schnell einen neuen Teil! Können wir diese Mittwochsregel nicht mal vergessen
!
Weebo =)!

Zitat:âRory ist meine Tochter, ich schätze mal es interessiert sie, welchen ich von Beiden besser für sie geeignet finde.â, verteidigte er sich.Das ist wirklich typisch Mann
Lorelai lächelte. âDu hasst Beide.â

Logan kauft einfach eine Wohnung?!? Ich weià ja nicht, finde diese Masche etwas "mies"! Bitte killt mich jetzt net

Mal gespannt, ob Logan damit wirklich gewonnen hat! Freuen würde es mich natürlich riesig =), aber es wäre irgendwie kein fairer Sieg, was die Stimmung etwas drückt...
Aber sonst ist die Aktion mit der Wohnung natürlich super süÃ! Stell dir mal vor dein "Freund" kauft eine Wohnung für euch *süÃ*!
Bitte schreib schnell einen neuen Teil! Können wir diese Mittwochsregel nicht mal vergessen

Weebo =)!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!
~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL] [/SIZE]
Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!
~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL] [/SIZE]