29.11.2006, 15:13
Palaveri schrieb:Das stimmt. Anfangs muss man Frauen schon etwas beeindrucken und zeigen, dass man sie mag. Später macht man das auch, nur auf eine etwas andere Weise![]()
Was du über Jess gesagt hast, find ich ganz i. O. Er hatte nur eine schwere Jugend, und auch Kindheit. Er wurde während dieser Zeit viel verletzt. Und genau deswegen, ist er ja unser kleiner Bad Boy geworden. Er hat eine Mauer um sich gebaut um nicht mehr verletzt zu werden, was von mir aus verständlich ist. Und diese Mauern kann man nicht einfach so schnell wieder abbauen. Rory hat das zum Teil geschafft, aber sicherlich nicht ganz. Und deswegen war ihre Beziehung ja auch ein andauerndes auf und ab. Jess ist, wenn ichs richtig sehe, eigentlich ein ziemlich sensibler Typ (man merkst in der 4ten und in der 6ten Staffel), nur wollte er das eben niemanden zeigen, wieso hab ich ja eben erklärt. Also ich seh das so...
@Luca: Das, was du wegen dem Picknick geschrieben hast finde ich lächerlich. Es ist in SH eine Tradition. Wer mehr Geld bietet, kann diesen dann mit der Frau teilen, die ihn gemacht hat. Ich sehe nicht ein, was daran falsch ist? Jess hat einfach mehr geboten, als Dean. Er hat nur ein Picknick mit Rory gehabt. Und wie du gesehen hast, hat es ihr auch gefallen. Also, das kann man überhaupt nicht "einmischen" nennen.
Mit anderen Punkten bin ich mit dir zum Teil einverstanden.
Aber prinzipiell könnte diese Diskussion Jahrtausende gehen, das Ende bleibt immer gleich. Also sind wir doch zufrieden mit unser Meinung.
Jap, des meine ich auch, Jess hatte auch voll die schlechte Zeit, bei der Mutter dann rausgeworfen dann zum Onkel usw,...habe ich nur vergessen zu schreiben aber meine ich genauso!