29.11.2006, 19:01
MissClooney schrieb:ach nicht
eine schlechte kindheit ist keine entschuldigung.
Ehm...ja hört ma auf mit den Agressionen und so...ich weiss nicht, die Meinung ist gespalten. Erst ma zu MissClooney:
Ach? Hattest du eine schwere Kindheit? Hattest du eine schwere Jugend? Kannst du das beurteilen, dass eine schlechte Kindheit eine Entschuldigung ist oder nicht??
Bitte, die Kindheit ist das wichtigste im Leben eines Menschen. Die Kindheit bildet den Menschen, die Kindheit und die Jugend bilden den Charakter eines Menschen. Wenn ein Mensch eine harte Kindheit hat, ist das nicht einfach so wegzustecken! Bei vielen Fällen kann es zu Schizophrenie und so weiter führen, wenn man eine schlechte Kindheit erlebt hat. Also bitte...eine schlechte Kindheit ist die beste Entschuldigung die es überhaupt gibt!
Zu Lori: Also danke, aber ich glaube nicht, dass Luca das so...aggressiv meint. Wir sind hier zwar etwas am "Diskutieren", aber von aggressivität verspühr ich nichts.
Zu Luca:
1. Bin ich ein Mann und wäre Eifersüchtig auf nen anderen Mann und nicht auf ne andere Frau

2. Das ist ein Picknickessen. Klar, Rory ist danach noch Pizza essen gegangen, war noch in der Bücherei. Aber ich finde das nicht weiter schlimm. Ich meine, mir wäre das echt egal, wenn ein anderer Mann einen Tag etwas mit meiner Freundin macht. Eine Beziehung besteht darin, dem Partner zu vertrauen, und wenn das Dean nicht kann und so ausflippt, ist es wohl sein Problem. Natürlich hat sich da schon etwas zwischen Rory und Jess angebahnt. Wie du gesagt hast, Rory war etwas...unschlüssig?
Aber Dean hätte das einfach akzeptieren müssen und ihr vertrauen müssen.
Nehmen wir an, Dean hätte es akzeptiert und wäre nicht so ausgeflippt. Rory wäre dann zwar mit Jess gegangen, aber sie hätte dann keinen Streit mit ihrer Mutter gehabt, wobei sie dann rausgefunden hat, dass Dean zu Lore gegangen ist. So wäre sie auch nicht sauer auf Dean gewesen. Wenn ein Partner in einer Beziehung so reagiert, erreicht er genau nichts. Denn, sie denkt dann "Mein Gott, er vertraut mir ja nicht ein Mal" und das wird dann zu einem verfluchten Teufelskreis. Also, Dean is a jerk