29.11.2006, 19:06
so mein lieber dealer
jetzt bin ich echt ein bissl sauer auf dich
wie kannst du nur logan gewinnen´lassen?zumindestens kam es für mich jetzt so rüber
und das nur weil er rory diese doofe wohnung zeigen musste
und auÃerdem:warum kauft er diese wohnung für die beiden, wenn er eigentlich mit jess eine abmachung hat...
ich fínde es sowieso sche*Ãe von ihm, dass er sich daran nicht ghalten hat...jess ist wenigstens fair....sry wenn das gerade böse klingt
dein schreibstil ist mal wieder toll und genial...aber warum taucht denn jetzt auch noch chris auftauchen...
freu mich aber schon auf den nächsten teil
mfg speedy
jetzt bin ich echt ein bissl sauer auf dich
wie kannst du nur logan gewinnen´lassen?zumindestens kam es für mich jetzt so rüber
und das nur weil er rory diese doofe wohnung zeigen musste
und auÃerdem:warum kauft er diese wohnung für die beiden, wenn er eigentlich mit jess eine abmachung hat...
ich fínde es sowieso sche*Ãe von ihm, dass er sich daran nicht ghalten hat...jess ist wenigstens fair....sry wenn das gerade böse klingt
dein schreibstil ist mal wieder toll und genial...aber warum taucht denn jetzt auch noch chris auftauchen...
freu mich aber schon auf den nächsten teil
mfg speedy

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]