29.11.2006, 20:24
Palaveri schrieb:Ehm...ja hört ma auf mit den Agressionen und so...ich weiss nicht, die Meinung ist gespalten. Erst ma zu MissClooney:da bin ich andere meinung.weil ich eine schlechte kindheit hatte, gehe ich nicht auf andere los.ich mach mich nicht über andere lustig.ich gehe nicht auf den menschen los, der mich ohne wen und aber aufnimmt.da ist jemand der mich so nimmt und versteht wie ich bin, aber ich mir ist es sch...egal weil ich ja ein sch..kindheit hatte und die ganze welt ist dafür verantwortlich.
Ach? Hattest du eine schwere Kindheit? Hattest du eine schwere Jugend? Kannst du das beurteilen, dass eine schlechte Kindheit eine Entschuldigung ist oder nicht??
Bitte, die Kindheit ist das wichtigste im Leben eines Menschen. Die Kindheit bildet den Menschen, die Kindheit und die Jugend bilden den Charakter eines Menschen. Wenn ein Mensch eine harte Kindheit hat, ist das nicht einfach so wegzustecken! Bei vielen Fällen kann es zu Schizophrenie und so weiter führen, wenn man eine schlechte Kindheit erlebt hat. Also bitte...eine schlechte Kindheit ist die beste Entschuldigung die es überhaupt gibt!
für mich ist jess ein jerk

(um auf deinen persönliche frage zu antworten: meine kindheit war nicht rossig. aber ich gehe nicht auf die menschen los, die damit nichts zutun hatten

welche agressionen? meinst du mich? wegen diesen satz "dean und jess sind geschichte"? oder hasst du einfach ein problem weil ich ein L.... fan bin?
[SIGPIC][/SIGPIC]
SIG made by FALLING STAR
Rory & Logan Club
ja ich weiss meine grammatik ist schei....