29.11.2006, 20:35
fassen wir mal zusammen der eine war Rorys erste Liebe, die aber nicht besonders tiefsinnig war.Trotzdem waren sie glücklich und dean war bereit für Rory alles zu tun,dagegen steht wie oben schon gesagt das dean Rory nicht vertraut hat wie es vielleicht nötig gewesen wäre.Aber auf der anderen seite ist dean auch nicht älter als Rory.Verwerflicher finde ich das er Lindsay betrogen hat obwohl im klar gewesen sin musste das das mit rory kein fundament hatte bzw.hätte er lindsay nicht heiraten sollen wenn er Rory noch liebt .Rory war jung und musste sich ausprobieren deswegen fühlte sie sich zu jess hingezogen .Mit Jess konnte sie sich gut unterhalten und hatte die selben interessen aber er hingegen wollte unbedingt sein bad guy image durchziehen ohne rücksicht auf verluste .Jess art mit menschen die er liebt umzugehn könnte auf seine familiensituation zurückzu führen sein denn wenn man sich überlegt in welchen verhältnissen er aufgewachsen ist scheint mir sein charackter verständlicher .Liz hat immer andere Kerle bei sich im haus und ist nicht in der lage jess zu erziehen .jess kotzen die vielen lover siner mutter an und er haut ab !Dort lernt er auf den straÃen NY's allein durchzukommen .desweiteren lernt er punkrock und die künstlerszene kennen.Daher kommt wahrscheinlich Jess drang nach unabhängigkeit .Ich denke Jess hatte sine chancen bei Rory aber er hat sie vergeigt obwohl er sie ja wirklich aufrichtig liebt .wer der richtige ist ist schwer zu sagen