29.11.2006, 21:26
Ja du gehörst dazu. Es ist war die meisten meiner längeren Leser kenne ich sehr gut, weil ich mich auch in anderen Threat's (du wurdest auch deswegen mal angemeckert
) rede, aber das findet sich schnell udn bald bist du mit vielen Buddy-Buddy, mich kannst du zumindestens schon dazu zählen.
Diese verrückten Anwandlungen kannst du ruhig habe, in diesem Threat wundert sich niemand mehr über so etwas. Nicht bei Leuten wie Sunny, Agathe und mir (überstetzt JuniperBreeze, ~Loorie~ udn Seraph_9, kennen uns so gut,d ass wir uns noch Nicknamen auf unsere Nicknamen gegeben haben
)
(was du dich fragst, warum das gespoilert ist, ich will nicht das es gleichd ie ganze Welt weiÃ, ist so mein eigener kleiner Traum, verstehst du?)
Und nein ich lebe (leider) nicht in NY sondern im heilen Deutschladn (bäh!!!)

Diese verrückten Anwandlungen kannst du ruhig habe, in diesem Threat wundert sich niemand mehr über so etwas. Nicht bei Leuten wie Sunny, Agathe und mir (überstetzt JuniperBreeze, ~Loorie~ udn Seraph_9, kennen uns so gut,d ass wir uns noch Nicknamen auf unsere Nicknamen gegeben haben

Und nein ich lebe (leider) nicht in NY sondern im heilen Deutschladn (bäh!!!)