melle schrieb:dennoch habe ich das ende auch nicht ganz verstanden, da es im kinosaal dann ein wenig unruhig wurde..
Show Content
Spoileralso war das bond-girl, gespielt von eva green, sozusagen auf der "guten seite" und hat einen handel abgeschlossen indem sie ihr leben für bons geben wollte oder was?
erklärt mir das mal jemand, bitte?
nee, nicht so ganz... also ich hab das so verstanden:
Show Content
Spoilerzum Schluss ist ja dann rausgekommen, dass Versper mit einem Albaner zusammen war und der ist entführt worden, und zwar von der Organisation zu der dieser Typ gehörte, der Le Chiffre dann umgebracht hat und Bond und Vesper gerettet hat... und sie hat dann mit dem Typen einen Deal ausgemacht und sozusagen das Leben ihres Freundes gegen das Geld getauscht!! und ich denke mal, dass sie sich dann umgebracht hat, weil sie sich aber trotzdem in James verliebt hat und es nicht ertragen konnte, dass sie ihn hintergangen hat!!
aber ich werd mir den Film eh nochmal anschauen und dann werd ich nochmal ganz genau darauf achten
Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others