30.11.2006, 11:46
Palaveri schrieb:@Luca: Dass Jess nicht bemerkt, oder lange nicht bemerkt, dass Luke wirklich für ihn da ist finde ich auch schade. Oder, ich habe das Gefühl, dass ers nach ner Zeit gecheckt hat...und sich ihm gegenüber so verhalten hat, weil er dachte, er könne alles alleine schaffen...Am Ende der 4. Staffel hat ers ja gemerkt... als er das 2. Mal kam, da war er netter... und sogar dankbar und irgendwie fand ichs auch süà als er sagte "Ich hasse dich nicht" - das war süÃ...

Dafür hätte ich ihn bei seinem ersten Besuch in Staffel 4 skalpieren können

Zitat:Das stimmt, Vertrauen kann nicht einfach so da sein, da hast du absolut recht. Allerdings waren Dean und Rory schon eine ziemlich lange Zeit zusammen als Jess aufgekreuzt ist und zu einem solchen Zeitpunkt sollte, von mir aus gesehen, ziemlich viel Vertrauen da sein.Da hast du recht, das sollte da sein - umso erschreckender ist es doch, dass es nicht da war. Und umso erschreckender ist es auch, dass es auch bei Jess nicht da war - uff da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber Rory hat Jess nicht vertraut...
Zitat:Klar, er hatte Angst, dass ihm Rory weggenommen wird, das kann ich ihm auch nicht verübeln. Aber er hat sie eher in die Flucht geschlagen mit seinem Verhalten, als die Beziehung weiterzuführen...Na ja... mmmh... also... hmm... *lol*
Wenn sie ihn mehr unterstützt hätte bzw. mal klar gesagt hätte "Du bist mein Freund und Dich liebe dich ... usw. usw." und er wäre danach immer noch so gewesen, ja dann würde ich dir 100 %ig zustimmen, dann würde er sie mit so einem Verhalten konsequent von sich weg treiben.
Aber da sie ja nie wirklich klar Stellung bezogen hat, wodurch er ja so verunsichert war... würd ichs so nicht unterschreiben.
Zitat:Ehm...mit dem letzten Satz weiss ich nicht genau was du gemeint hast, aber egalIch meinte damit, das Jess ziemlich aufmüpfig war und Dean gegenüber sehr provozierend... Tristan war genauso - Dean gegenüber. Und ich meinte damit, dass wenn mal einer kam der Rory schöne Augen machte, es immer so Extremfälle waren die ihren Freund so provoziertenKannst du das noch irgendwie anders beschreiben?