01.12.2006, 18:11
soso...*trommelwirbel* Hier ist der nächste Teil.
Ist leider ein wenig kurz geraten, aber naja... Vllt. könnt ihr mir nochmal vergeben :biggrin:
„ Morgen Schatz“ mit einem sanften Kuss an diesem Freitagmorgen weckte er seine Verlobte.
Gähnend lehnte sie sich auf und blickte flüchtig auf den Wecker.
„ Luke, willst du mich sterben sehen? Es ist erst acht Uhr“
Liebevoll tätschelte er ihre Hand, ohne darauf zu achten.
Während sie sich fluchend wieder nach hinten lehnte, starrte er wie hypnotisiert in ihre blauen Augen. Immer wenn sie sich aufregte funkelten ihre Augen wie tausend brennende Lichter.
Er konnte es nicht fassen, sie hatten sich gestern verlobt.
Nach all den Jahren intensiver Beziehung hatten sie diesen Schritt gewagt, sie würden bald heiraten!
„ Luke hörst du eigentlich zu?“ sprach die Frau ihn an.
Er nickte nur und antwortete mit einem verträumten „ Ja“
„ Es brennt!“ schrie die Frau plötzlich laut.
Luke sprang sofort auf „ Wo?“
„ Ich wollte nur, dass du mir zuhörst“ entgegnete sie Luke lachend.
„ Lorelai, du kannst doch nicht sagen, dass es brennt, wenn es nicht brennt! Was ist in einem Ernstfall? Dann glaubt dir keiner mehr, weil du nur noch unter „ Die Frau die mit dem Feuer spielt“ bekannt bist“ regte er sich auf und lieà sich wieder erleichtert in sein Bett fallen.
„ Ja, aber da es, solange Taylor hier lebt, nie zu einem Brand kommen würde, ist dein Argument wertlos. Ha, ich hab gewonnen“ zog Lorelai ihn auf.
Sie wusste genau, dass es das war, was Luke an einem so schönen Morgen nicht leiden konnte.
Doch er spielte mit: „ Ja, aber was ist, wenn wir in New York einkaufen gehen und du im Schuhgeschäft brüllst „ Es brennt“, glaubst du, dass dir dann jemand glaubt? Nein, weil du nur unter dem Namen „Die Frau die mit dem Feuer spielt“ bekannt bist“
„ Ja, aber was…“ fing Lorelai an, doch Luke schnitt ihr das Wort ab.
„ Lorelai“ Er klang etwas genervt, doch dann lächelte er sie an und sagte „ Ich werde uns einen Kaffee machen“ Mit verdrehten Augen drehte er sich um und verlaà das Schlafzimmer.
SchlieÃlich kam Lorelai nach einer Weile herunter ins Diner.
Der Duft von frischem Kaffee stieg ihr in die Nase.
Noch etwas verschlafen setzte sie sich an den Tresen, genau vor Lukes Nase.
„ Ich hätte gerne einen Kaffee Mr. Danes“ bemerkte sie und drehte sich um nach dem Luke ein knappes „Kommt gleich“ anmerkte.
Luke hatte sich – auch wenn er sich noch so oft darüber aufregte – schon mit Lorelais Kaffeesucht abgefunden. Sechs Kaffee an einem Morgen waren keine Seltenheit für sie.
„ Hast du schlechte Laune?“ fragte Lorelai Luke, während sie sich einen Donut in den Mund steckte.
„ Nein. Ich bin nur beschäftigt“ entgegnete er schlieÃlich.
Lorelai hielt seine Hand fest und blickte tief und verliebt in seine etwas erweiterten Augen.
„ Wir haben uns gestern verlobt. Verlobt, Luke“ Lorelai strahlte übers ganze Gesicht.
Nun grinste auch Luke und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Und da kam auch schon ihre Freundin Sookie strahlend auf sie zu.
„ Hey Sook“ Lorelai umarmte ihre Freundin und deutete auf den Stuhl neben ihr.
„ Wie geht es euch“ fragte Lorelai sie und lieà ihre Hand über Sookies Bauch gleiten.
„ Uns geht es gut“ antwortete Sookie fröhlich. „ Aber so allmählich wäre ich froh, wenn der kleine Davie sich endlich dazu entschlieÃen würde herauszukommen“ fügte sie noch hinzu und sprach mit gehobener Stimme ihrem Bauch entgegen.
„ So lange ist es ja nicht mehr“ bemerkte Lorelai und sah ihre Freundin etwas fragend an.
„ Ja noch sechs Tage, am 23. August, dann müsste der kleine kommen“ entgegnete sie und lachte kurz auf.
Doch plötzlich verdunkelte sich Lorelais Miene.
Sookie sah sie verwirrt an.
„ Was ist los SüÃe?“ fragte Sookie ihre Freundin und nahm sie in den Arm.
Lorelai kullerten ein paar Tränen langsam ihre Wangen herunter.
„ Es ist nur…heute vor 16 Jahren…da…“ stotterte Lorelai und sah Sookie traurig an.
Nun begriff auch Sookie, was Lorelai meinte.
„ Es ist schon gut, du musst nichts sagen“
Fest drückte Sookie Lorelai an sich.
„ Ich würde nur gerne…ich würde sie gern sehen. Ich möchte wissen, ob sie mir ähnlich ist“ schluchzte sie.
„ Schon okay. Natürlich ist sie dir ähnlich, da bin ich dir sicher“ tröstete Sookie sie und streichelte ihren Arm.
„ Ich…ich habe es vergessen. Ich meine ich war…so glücklich, mit Luke und da…da habe ich sie einfach vergessen…vergessen“
Nun sah auch Luke, dass es seiner Verlobten schlecht ging und kam sofort zu ihr um den Tresen.
„ Hey was ist denn los?“ fragte er besorgt und sah sie eindringlich an.
Doch Sookie winkte ab. Sie erwähnte nur einen Namen, Rory.
Verständnisvoll nahm Luke seine Lorelai in den Arm und versuchte sie zu trösten.
Sanft tätschelte er ihre Hand.
„ Schon gut Schatz“
SchlieÃlich rappelte Lorelai sich langsam wieder auf.
„ Ich…ich muss jetzt ins Hotel“ sagte sie und wischte mit ihrem Pullover die Tränen aus dem Gesicht.
„ Bist du sicher? Möchtest du nicht lieber zu Hause bleiben?“ fragte Luke sie.
„ Nein schon okay“ Tapfer lächelte sie und verlaà das Diner.
--------------------------------
Joa, das war der Lorelai Part!
Thx for reading und Fb ist erwünscht!
Ist leider ein wenig kurz geraten, aber naja... Vllt. könnt ihr mir nochmal vergeben :biggrin:
Part 2 - Fire
„ Morgen Schatz“ mit einem sanften Kuss an diesem Freitagmorgen weckte er seine Verlobte.
Gähnend lehnte sie sich auf und blickte flüchtig auf den Wecker.
„ Luke, willst du mich sterben sehen? Es ist erst acht Uhr“
Liebevoll tätschelte er ihre Hand, ohne darauf zu achten.
Während sie sich fluchend wieder nach hinten lehnte, starrte er wie hypnotisiert in ihre blauen Augen. Immer wenn sie sich aufregte funkelten ihre Augen wie tausend brennende Lichter.
Er konnte es nicht fassen, sie hatten sich gestern verlobt.
Nach all den Jahren intensiver Beziehung hatten sie diesen Schritt gewagt, sie würden bald heiraten!
„ Luke hörst du eigentlich zu?“ sprach die Frau ihn an.
Er nickte nur und antwortete mit einem verträumten „ Ja“
„ Es brennt!“ schrie die Frau plötzlich laut.
Luke sprang sofort auf „ Wo?“
„ Ich wollte nur, dass du mir zuhörst“ entgegnete sie Luke lachend.
„ Lorelai, du kannst doch nicht sagen, dass es brennt, wenn es nicht brennt! Was ist in einem Ernstfall? Dann glaubt dir keiner mehr, weil du nur noch unter „ Die Frau die mit dem Feuer spielt“ bekannt bist“ regte er sich auf und lieà sich wieder erleichtert in sein Bett fallen.
„ Ja, aber da es, solange Taylor hier lebt, nie zu einem Brand kommen würde, ist dein Argument wertlos. Ha, ich hab gewonnen“ zog Lorelai ihn auf.
Sie wusste genau, dass es das war, was Luke an einem so schönen Morgen nicht leiden konnte.
Doch er spielte mit: „ Ja, aber was ist, wenn wir in New York einkaufen gehen und du im Schuhgeschäft brüllst „ Es brennt“, glaubst du, dass dir dann jemand glaubt? Nein, weil du nur unter dem Namen „Die Frau die mit dem Feuer spielt“ bekannt bist“
„ Ja, aber was…“ fing Lorelai an, doch Luke schnitt ihr das Wort ab.
„ Lorelai“ Er klang etwas genervt, doch dann lächelte er sie an und sagte „ Ich werde uns einen Kaffee machen“ Mit verdrehten Augen drehte er sich um und verlaà das Schlafzimmer.
SchlieÃlich kam Lorelai nach einer Weile herunter ins Diner.
Der Duft von frischem Kaffee stieg ihr in die Nase.
Noch etwas verschlafen setzte sie sich an den Tresen, genau vor Lukes Nase.
„ Ich hätte gerne einen Kaffee Mr. Danes“ bemerkte sie und drehte sich um nach dem Luke ein knappes „Kommt gleich“ anmerkte.
Luke hatte sich – auch wenn er sich noch so oft darüber aufregte – schon mit Lorelais Kaffeesucht abgefunden. Sechs Kaffee an einem Morgen waren keine Seltenheit für sie.
„ Hast du schlechte Laune?“ fragte Lorelai Luke, während sie sich einen Donut in den Mund steckte.
„ Nein. Ich bin nur beschäftigt“ entgegnete er schlieÃlich.
Lorelai hielt seine Hand fest und blickte tief und verliebt in seine etwas erweiterten Augen.
„ Wir haben uns gestern verlobt. Verlobt, Luke“ Lorelai strahlte übers ganze Gesicht.
Nun grinste auch Luke und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Und da kam auch schon ihre Freundin Sookie strahlend auf sie zu.
„ Hey Sook“ Lorelai umarmte ihre Freundin und deutete auf den Stuhl neben ihr.
„ Wie geht es euch“ fragte Lorelai sie und lieà ihre Hand über Sookies Bauch gleiten.
„ Uns geht es gut“ antwortete Sookie fröhlich. „ Aber so allmählich wäre ich froh, wenn der kleine Davie sich endlich dazu entschlieÃen würde herauszukommen“ fügte sie noch hinzu und sprach mit gehobener Stimme ihrem Bauch entgegen.
„ So lange ist es ja nicht mehr“ bemerkte Lorelai und sah ihre Freundin etwas fragend an.
„ Ja noch sechs Tage, am 23. August, dann müsste der kleine kommen“ entgegnete sie und lachte kurz auf.
Doch plötzlich verdunkelte sich Lorelais Miene.
Sookie sah sie verwirrt an.
„ Was ist los SüÃe?“ fragte Sookie ihre Freundin und nahm sie in den Arm.
Lorelai kullerten ein paar Tränen langsam ihre Wangen herunter.
„ Es ist nur…heute vor 16 Jahren…da…“ stotterte Lorelai und sah Sookie traurig an.
Nun begriff auch Sookie, was Lorelai meinte.
„ Es ist schon gut, du musst nichts sagen“
Fest drückte Sookie Lorelai an sich.
„ Ich würde nur gerne…ich würde sie gern sehen. Ich möchte wissen, ob sie mir ähnlich ist“ schluchzte sie.
„ Schon okay. Natürlich ist sie dir ähnlich, da bin ich dir sicher“ tröstete Sookie sie und streichelte ihren Arm.
„ Ich…ich habe es vergessen. Ich meine ich war…so glücklich, mit Luke und da…da habe ich sie einfach vergessen…vergessen“
Nun sah auch Luke, dass es seiner Verlobten schlecht ging und kam sofort zu ihr um den Tresen.
„ Hey was ist denn los?“ fragte er besorgt und sah sie eindringlich an.
Doch Sookie winkte ab. Sie erwähnte nur einen Namen, Rory.
Verständnisvoll nahm Luke seine Lorelai in den Arm und versuchte sie zu trösten.
Sanft tätschelte er ihre Hand.
„ Schon gut Schatz“
SchlieÃlich rappelte Lorelai sich langsam wieder auf.
„ Ich…ich muss jetzt ins Hotel“ sagte sie und wischte mit ihrem Pullover die Tränen aus dem Gesicht.
„ Bist du sicher? Möchtest du nicht lieber zu Hause bleiben?“ fragte Luke sie.
„ Nein schon okay“ Tapfer lächelte sie und verlaà das Diner.
--------------------------------
Joa, das war der Lorelai Part!
Thx for reading und Fb ist erwünscht!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.