01.12.2006, 18:31
Also ich denke, man sieht, dass er sich verändert hat, weil er einfach Dinge getan hat, die er früher nicht getan hätte. zB hätte er früher nie ein Buch geschrieben. Er hätte sich nicht hingesetzt und das durchgezogen. Vlt sogar wegen dem Gedanken, dass er es sowieso nicht schafft... auÃerdem steht er zu Luke in Kontakt. Auch etwas, dass er früher nie getan hätte. Und dass er zu Rory gegangen ist, um ihr sein Buch zu zeigen und so mit ihre zu reden... also für mich hat er sich schon im positiven Sinne verändert.
Ich finde es gut, dass er sich nicht geschlagen und somit nicht auf Logans Niveau herunter gelassen hat.
Sonst war es immer schlecht, wenn er gepöbelt und sich geschlagen hat und jetzt hätte er es tun sollen? Das versteh ich irgendwie nicht so ganz
Ich halte es nicht für lächerlich. Von ihren ganzen Ex-/Freunden kennt er sie meiner Meinung nach wirklich am besten. Aber der Mensch, der sie am allerbesten kennt ist meiner Meinung nach natürlich Lorelai. Zumindest war das früher so.
Ich finde es gut, dass er sich nicht geschlagen und somit nicht auf Logans Niveau herunter gelassen hat.
Sonst war es immer schlecht, wenn er gepöbelt und sich geschlagen hat und jetzt hätte er es tun sollen? Das versteh ich irgendwie nicht so ganz

Ich halte es nicht für lächerlich. Von ihren ganzen Ex-/Freunden kennt er sie meiner Meinung nach wirklich am besten. Aber der Mensch, der sie am allerbesten kennt ist meiner Meinung nach natürlich Lorelai. Zumindest war das früher so.
Honey, I'll be gone before the nightfall.