11.12.2004, 17:28
Zur selben Zeit in Stars Hollow vergnügte Luke sich keineswegs gerade mit Rachel. Er war in seinem Diner, Rachel war oben in der Wohnung und ruhte sich aus. Luke hatte die Arme auf den Tresen, den Kopf auf der linken Hand gestützt und schaute aus dem Fenster. Er war sichtlich verwirrt, doch wie er nach kurzem Ãberlegen feststellte, lag diese Verwirrung keinesfalls an Rachel. Sie lag viel mehr an Lorelai. Er dachte an den Kuss am Tag zuvor und bekam wieder dieses merkwürdige Kribbeln, was er in der letzten Zeit öfter gespürt hatte, wenn er an Lorelai dachte. Er fragte sich, worüber sie mit ihm hatte reden wollen. Wahrscheinlich über den Kuss. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht wollte sie diese Sache auch schnellstmöglich wieder vergessen oder sie hatte ihm sagen wollen, dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte. Luke wusste es nicht. Er wollte eigentlich auch gar nicht darüber nachdenken, es hätte ihn am Ende wahrscheinlich doch bloà verletzt, wenn sie ihm nur hatte sagen wollen, dass der Kuss keine Bedeutung hatte. Wo sie wohl gerade stecken mochte?!
Lorelai stand in Maxâ Bad und hatte sich am Waschbecken abgestützt. Was hatte sie da nur getan? Sie wollte Max doch gar nicht, sie wollte Luke, verdammt! Luke! Und nur Luke! Lorelai schaute in den Spiegel und sah ihr verheultes Gesicht. Dann lief sie zurück ins Schlafzimmer, wo Max immer noch im Bett lag und sie verträumt anlächelte.
âIch muss jetzt gehen, Max!â
Schlagartig änderte sich Maxâ Miene und er sprang auf und kam zu Lorelai rüber.
âWarum? Wo musst du hin? Du könntest doch bleiben, und wir beideâ¦â
âNein! Das⦠geht nicht! Ich muss wirklich los⦠Es tut mir Leid, Maxâ Sie sah ihm noch einmal in die Augen und ging dann zur Haustür.
âIch ruf dich anâ hörte sie Max noch rufen, bevor sie die Tür endgültig schloss und zurück zu ihrem Auto lief.
Als sie wieder in Stars Hollow ankam und bei Lukes Diner vorbeifuhr, überkam sie erneut der Gedanke, einfach rein zugehen und Luke zu sagen, was in ihr vorging. Doch dann sah sie Rachel, die gerade von oben ins Diner kam und ihr Mut verlieà sie schlagartig. Lorelai fuhr schnurstracks nach Hause.
Rory war nicht da, sie war wohl mit Dean unterwegs. Also hatte Lorelai Zeit und Platz genug, um sich ihren Gedanken hinzugeben. Nach kurzer Zeit merkte sie jedoch, dass das keine gute Idee war, denn sie wurde nur wieder melancholisch. Also machte sie sich einen Kaffee und legte sich auf die Couch, um fern zu sehen.
Dean und Rory saÃen im Pavillon von Stars Hollow. Dean hatte seinen Arm um sie gelegt und Rory ihren Kopf an seine Schulter. Die Sonne schien und es war eigentlich auch recht angenehm.
âWas hältst du von einem Video heute Abend?â meinte Dean.
âJa, gerne!â
âGut! Ich leihe einen Film aus und komme dann zu dir, in Ordnung?â
âIn Ordnung. Aber du musst damit rechnen, dass meine Mom mit schauen will, wenn du einen guten Film ausleihst. Also entweder guckt meine Mom mit uns oder du holst einen schlechten Film!â
âIch hole nie schlechte Filme!â sagte Dean lachend.
âUnd was war mit dem Film letzte Woche?â Rory grinste und schaute ihren Freund von unten an.
âDer wurde mir empfohlen!â verteidigte Dean sich âHey, sieh mal, da vorne ist Luke. Mit ner Frau!â
âJaâ¦â Ãberrascht schaute Rory rüber zur anderen StraÃenseite, wo Luke mit einer hübschen Frau lief. âWer mag das sein?â
âVielleicht seine neue Freundin!â grinste Dean.
Rory dachte an ihre Mutter. Ob sie es wohl schon wusste? Und war das wirklich Lukes neue Freundin? Das konnte Rory sich komischerweise kaum vorstellen.
âIch muss los, Rory! Bis später!â Dean riss sie aus ihren Gedanken.
âOkayâ¦â Immer noch ein wenig geistesabwesend lieà sie sich von Dean küssen und schaute dann wieder Luke und der attraktiven Unbekannten hinterher.
Lorelai stand in Maxâ Bad und hatte sich am Waschbecken abgestützt. Was hatte sie da nur getan? Sie wollte Max doch gar nicht, sie wollte Luke, verdammt! Luke! Und nur Luke! Lorelai schaute in den Spiegel und sah ihr verheultes Gesicht. Dann lief sie zurück ins Schlafzimmer, wo Max immer noch im Bett lag und sie verträumt anlächelte.
âIch muss jetzt gehen, Max!â
Schlagartig änderte sich Maxâ Miene und er sprang auf und kam zu Lorelai rüber.
âWarum? Wo musst du hin? Du könntest doch bleiben, und wir beideâ¦â
âNein! Das⦠geht nicht! Ich muss wirklich los⦠Es tut mir Leid, Maxâ Sie sah ihm noch einmal in die Augen und ging dann zur Haustür.
âIch ruf dich anâ hörte sie Max noch rufen, bevor sie die Tür endgültig schloss und zurück zu ihrem Auto lief.
Als sie wieder in Stars Hollow ankam und bei Lukes Diner vorbeifuhr, überkam sie erneut der Gedanke, einfach rein zugehen und Luke zu sagen, was in ihr vorging. Doch dann sah sie Rachel, die gerade von oben ins Diner kam und ihr Mut verlieà sie schlagartig. Lorelai fuhr schnurstracks nach Hause.
Rory war nicht da, sie war wohl mit Dean unterwegs. Also hatte Lorelai Zeit und Platz genug, um sich ihren Gedanken hinzugeben. Nach kurzer Zeit merkte sie jedoch, dass das keine gute Idee war, denn sie wurde nur wieder melancholisch. Also machte sie sich einen Kaffee und legte sich auf die Couch, um fern zu sehen.
Dean und Rory saÃen im Pavillon von Stars Hollow. Dean hatte seinen Arm um sie gelegt und Rory ihren Kopf an seine Schulter. Die Sonne schien und es war eigentlich auch recht angenehm.
âWas hältst du von einem Video heute Abend?â meinte Dean.
âJa, gerne!â
âGut! Ich leihe einen Film aus und komme dann zu dir, in Ordnung?â
âIn Ordnung. Aber du musst damit rechnen, dass meine Mom mit schauen will, wenn du einen guten Film ausleihst. Also entweder guckt meine Mom mit uns oder du holst einen schlechten Film!â
âIch hole nie schlechte Filme!â sagte Dean lachend.
âUnd was war mit dem Film letzte Woche?â Rory grinste und schaute ihren Freund von unten an.
âDer wurde mir empfohlen!â verteidigte Dean sich âHey, sieh mal, da vorne ist Luke. Mit ner Frau!â
âJaâ¦â Ãberrascht schaute Rory rüber zur anderen StraÃenseite, wo Luke mit einer hübschen Frau lief. âWer mag das sein?â
âVielleicht seine neue Freundin!â grinste Dean.
Rory dachte an ihre Mutter. Ob sie es wohl schon wusste? Und war das wirklich Lukes neue Freundin? Das konnte Rory sich komischerweise kaum vorstellen.
âIch muss los, Rory! Bis später!â Dean riss sie aus ihren Gedanken.
âOkayâ¦â Immer noch ein wenig geistesabwesend lieà sie sich von Dean küssen und schaute dann wieder Luke und der attraktiven Unbekannten hinterher.
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.