Überraschendes Leben
#85

Ein neuer Teil. Wenn auch etwas später als ich dachte ich stelle ihn ein, aber ich hab es heute morgen vor der Arbeit vergessen und so kommt es eben jetzt! Big Grin Danke an alle Kommischreiber, so wie immer, und ich hoffe, ebenfalls wie immer, das euch dieser Teil natürlich auch gefällt! Oder ihr mich zumindest danach nicht umbringen wollt! Unsure

Teil 13:

Unerwünschte Besuche

„Logan…“, wiederholt Rory abermals den Namen, bevor sie sich räuspert, da ihre Stimme in ihrem Hals stecken bleibt. Sie weiß nicht genau was sie sagen soll. Oder überhaupt wie sie sich verhalten soll gegenüber Logan. Sie wollte ihn nicht sehen. Solange sie nicht weiß wie sie sich ihm gegenüber verhalten soll. Dem Mann der sie betrogen hat. Wer weiß wie lange.

Dem Mann den sie geliebt hat und alles für ihn getan hätte. Oder von dem sie zumindest dachte das sie ihn geliebt hat. Jetzt ist sie sich nicht mehr so sicher. Aber dennoch… Dem Mann der eine der wichtigsten Rollen in ihrem Leben gespielt hat über Jahre hinweg! Der sie mehr verletzt hat als es bis jetzt einer in ihrem Leben getan hat und doch gleichzeitig ihr dazu verholfen hat ihr nun das beste in ihrem Leben zu geben die sie bis jetzt erlebt hat. „W… Was tust du hier?“, schafft sie endlich eine Frage zu formulieren. Wenn auch etwas verunsichert und stotternd.

Der Blonde grinst sie leicht an, während er sich mit einer Hand kurz über den Nacken fährt. Seine Hände klatschen gegeneinander, als er seine rechte wieder von seinem Nacken sinken lässt. Ein Zeichen was ihr sagt das er Nervös ist. Er tut es ständig wenn er nervös ist. „Ich wollte mit dir reden. Aber ich dachte das du nicht an meine Anrufe entgegen nehmen wirst. Also habe ich das gar nicht erst versucht. Colin und Finn meinten das du wohl einfach nur etwas Zeit bräuchtest. Deswegen dachte ich, ich lass dir etwas Raum und schreibe dir einen Brief in dem ich dir alles sage was ich dir sagen möchte. Aber dann ist mir, nach dem ich ihn geschrieben habe, eingefallen das du auch diesen sehr wahrscheinlich entweder gleich gar nicht annehmen wirst, oder aber ihn sofort verbrennen würdest ohne in dir anzusehen.

Finn ist bei einem unserer Abende raus gerutscht das du hier wohnst. Ich weiß das ich nicht einfach vorbei kommen sollte. Ohne Vorwarnung. Und vor allem nicht wenn Finn gleich kommen wird, da er das anscheinend ja tut, da du mich für ihn gehalten hast… Aber würdest du mir nur kurz zuhören? Bitte Ace! Nur für einen Moment. Ich verspreche dann gehe ich!“, bittet Logan sie schon fast bettelnd. Rory schlingt ihre Arme um sich selber. „Nein!“, lehnt sie bestimmt ab. „Ace…“, fängt Logan mit verletztem Gesichtsausdruck an.

Rory lässt ihn nicht weiter reden. „Ich möchte das du gehst, Logan! Du hast genug angerichtet, was mich verletzt hat. Du hattest deine Chance. Du hast sie versaut. Ich lebe weiter. Ein leben ohne dich. Was mir sehr gut gefällt. Wo ich keine Angst haben muss das ich betrogen werde. Und wo ich weiß das ich sicher bin…“, fängt Rory an. Logan unterbricht sie mit schneidend kühler Stimme. „Also ist es wahr? Du hast diesen Mariano geheiratet? Dann war ich wohl nicht der einzige der unsere Beziehung nicht sonderlich ernst genommen hat, wenn man bedenkt das du verlobt warst während wir zusammen waren! Oder warst du sogar schon verheiratet?“

Rory schließt kurz geschockt ihre Augen um sich etwas zu beruhigen. Logan kann nicht gerade das gesagt haben was sie denkt gehört zu haben! Seine Worte hallen laut in ihrem Kopf wieder. „Raus!“, ihre Stimme ist fest und wütend. „Wag es nicht in meine Wohnung zu kommen und mir zu unterstellen das als du mich betrogen hast du das richtige getan hast, in dem du mir unterstellst dich ebenfalls betrogen zu haben! Du weißt das ich so etwas nie gekonnt hätte!

Und ich nicht gleichzeitig mehrere Leute habe! Das könne nur Leute die kein Herz und keine Gefühle haben, sonst spürt man immer etwas wenn man mit diesen Leuten schläft! Und ich habe welche! Ich bin kein Eisklotz der niemand an sich her anlässt und immer mehr wird wie sein Vater, obwohl er nie so werden wollte! Aber ich sag dir etwas! Dein Vater hat es genauso getan wie du!

Er hatte eine Frau! Kinder! Und er hat trotzdem sämtliche Lebewesen, die Beine und Busen haben flach gelegt. Egal wie, egal wo, egal wen er dabei verletzt hat. Und rate mal was? Du hast es auch getan! Und wag es nicht mir deine Fehler zu unterstellen, da ich weit aus tiefer sinken müsste, als ich es je werde um so etwas überhaupt zu können! Du bist schon weit tiefer gesunken als das dort noch etwas wie eine Hölle sein könnte! Und jetzt verschwinde bevor ich die Polizei rufe und dich anzeigen lasse wegen Unerlaubtes Eindringen in meine Wohnung!“, schreit Rory fast schon.

Nur Logan schafft es immer wieder sie so wütend zu machen das sie schreit. Der Blonde sie aus als hätte man ihn mehrmals geschlagen. Hart. Mit einer Pfanne. Immer und immer wieder auf den Kopf. Er wirkt das erste mal klein und unbedeutend für Rory. Ohne seine üblichen Machtschimmer um ihn herum. Verletzlich, verwundbar, klein, zerbrechlich und schwach. Besiegt.

Allerdings nur für ein paar Sekunden, bevor er sich gerade richtet und etwas dichter auf sie zu tritt. Bevor Rory genau weiß was passiert, wird sie von ihm hart gegen eine Wand gedrückt. Sein Körper drückt sich fest an ihren, während ihre Hände an die Hand neben ihren Kopf gepinnt sind. Rorys Augen sind vor schock aufgerissen während sie ihn Teils ängstlich teils überrascht anblickt. „Dann willkommen in der Hölle, Baby. Denn du gehörst zu mir und nur weil so ein möchte gern James Dean kommt, gehörst du noch nicht lange nicht mehr zu mir.

Wir sind für einander bestimmt. Und nur weil ich einen Fehler gemacht habe, bedeutet es noch lange nicht das ich dich gehen lasse. Wir sehen uns wieder, Schönheit. Das verspreche ich dir. Zu einer Beziehung gehören zwei Leute. Zwei Leute die sich trennen müssen, wenn diese vorbei ist. Nur weil du es möchtest ist unsere Beziehung noch lange nicht vorbei. Also richte dich nicht zu gemütlich ein in der Etage in der du gerade bist, da du immer tiefer sinkst. Je öfter du dich von diesem Kerl anfassen lässt, er mit dir schläft und dich küsst. Mit jeden dieser Male betrügst du mich. Und sinkst genau dort hin wo du mich eben mit deinen Worte hingeschickt hast!

Aber es ist eigentlich egal, wie lange es dauert bist du bemerkt das du es so nicht kannst. Das du mich brauchst in deinem Leben! Denn du wirst wieder zu mir kommen. Spätestens ende diesen Jahres gehörst du wieder ganz mir, meine kleine Ace! Und du wirst nichts dagegen tun können. Denn was ein Huntzberger möchte, bekommt er es. Und ich will dich mehr als du nur ahnen kannst!“, zischt er nur Millimeter von Rorys Ohr entfernt leise aber nur zu deutlich direkt in dieses.

Bevor seine Lippen sich fast schon hungrig auf ihre drücken. Rory entweicht ein überraschtes keuchen. Was Logan schaffen lässt, seine Zunge kurz in ihren Mund zu drängen. Ebenso schnell wie er sich ihr aufgedrängt hat lässt er sie auch wieder los, schenkt ihr einen Blick ebenso wie ein leichtes grinsen, bevor er die Wohnung verlässt und Rory einfach zurück lässt.

Hektisch und etwas Panisch atmend versucht sich Rory wieder zu beruhigen. Ebenso wie ihr Herz etwas zu beruhigen. Langsam rutscht sie an der Wand runter und Tränen fangen an ihre Wangen nach unten zu laufen. Eine Hand drückt sie sich fest auf ihre leicht brennenden Lippen, während ihr Körper in ihren Schluchzern leicht zuckt. Sich zu einer kleinen Kugel zusammen zu Rollen weint sie leise vor sich hin, ohne das sie wirklich merkt das sie es tut.

Sie kennt Logan. Sie kennt ihn seit fast sechs Jahren. Und sie weiß gut genug das er seine Worte war machen wird. Er wird sie nicht in Ruhe lassen. Bis sie zu ihm zurück kommt nur damit er aufhört sie zu verfolgen. Oder ihr Dinge zu schicken. Sie anzurufen. Plötzlich bei ihr aufzutauchen. Solange bis sie ihn nicht mehr aus ihrem Kopf bekommt.

Er hat es so getan als sie sich kennen gelernt haben und Rory nichts von ihm wissen wollte. Und er wird es nun wieder so tun, nur damit er sich selber beweisen kann das er sie besitzen kann. So wie er es möchte. Und zu ihrer eigenen Schande muss sich Rory eingestehen das sie es vielleicht sogar wieder zulassen würde. Obwohl er sie fest, zwar nicht so hart das es wirklich geschmerzt hat, aber fest gepackt hat und seinen Körper dicht an ihren Gedrückt hat, hat sie bemerkt sie ihr Körper sich an ihn drückt. Automatisch. Ohne das Rory es möchte.

Logan war immer ihre Sichere Person. Eine Art Felsbrocken in der Brandung. Das sicherste Rettungsboot was es gibt. Der Beschützer vor allem was sie verletzten könnte. Und dabei ist Rory so blind geworden das sie nicht bemerkt hat das er sie betrogen hat. Vielleicht nur das eine mal. Vielleicht schon seit Jahren. Vielleicht hat nie aufgehört neben ihr her andere Frauen zu treffen, wie er es ihr versprochen hat nicht zu tun. Und trotzdem… Trotzdem wollte sie sich fast schon an ihn werfen und wieder sicher sein. Wie sie sich immer Gefühlt hat wenn sie ihn seinen Armen war.

Oder nur seinen Duft einatmen konnte. Seine Wärme an ihrem Körper spüren, oder einfach seine Augen zu sehen. Das alles gibt ihr ein Gefühl der Sicherheit was Rory nur bei Logan fühlt. Und alleine deswegen weiß sie das sie nur von ihm weg bleiben kann in dem sie genau das tut. Von ihm weg bleibt. Rory weiß selber das sie ihn nicht vertrauen kann nach dem er ihr das angetan hat. Aber sie weiß das sie ihm nicht immer widerstehen wird können, sobald er sich öfter in ihre Nähe begibt.

Und das macht ihr Angst. Mehr als alles andere. Sie möchte nicht so fühlen. Sie möchte nicht das er ihre Sichere Person ist, zu der sie Flüchten möchte sobald ihr etwas passiert was sie unsicher macht. Sie möchte das diese Person in ihrem Leben eine ist auf die sie wirklich zählen kann. Doch stattdessen sitzt sie wie zwischen zwei Stühlen. Sie weiß das sie etwas für Jess empfindet. Das tut sie. Das kann sie nicht abstreiten und möchte sie auch gar nicht mehr.

Aber dann taucht Logan auf und… es ist Logan. Jess verschwindet aus ihren Gedanken, die sich sonst seit Wochen nur noch um ihn drehen, und sie kann an nichts anderes mehr denken was sie jetzt tut. Wie sehr sie sich doch innerlich wünscht das Logan sie einfach in seinen Arm nimmt und ihr wieder das Gefühl der Sicherheit gibt. Ihr etwas sagt, sie mit seinem Spitznamen für sie anspricht. Und ihr das Gefühl gibt das er sie liebt. So wie sie es tut. Rory weiß das sie Logan noch liebt. Sie hat etwas mehr als Fünf Jahre mit diesem Mann verbracht. Sie kann nicht einfach aufhören ihn zu lieben, nur da er sie verletzt hat.

Ein großer Teil in ihr hofft so sehr das er es schafft sie davon zu überzeugen das er es nur dieses eine mal getan hat und das er es nie wieder tun wird, wenn sie nur zurück kommt. Doch ein anderer, wesentlich kleiner Teil, wie Rory zu ihrer eigenen Schande gestehen muss, ruft ihr zu das sie das auf keinen Fall glauben darf, sie nur etwas Zeit braucht, diese mit Jess verbringen sollte und sich auf jeden Fall bei ihm sicher sein kann, das er sie mag und ihr so etwas nie antun würde.

Doch die Stimme von dieser Seite ist weit aus leiser als die Stimme die ihr zuruft sie soll zu Logan zurückgehen. Auch wenn die Stimme für Jess so laut schreit wie sie nur kann und die Seite die für Logan ist nur ein neckisches leises Flüstern ist.

Rory entweicht ein leises wimmern, während sie ihre Arme nur fester um ihre Beine zieht, ihren Kopf dichter an diese drückt und sich noch etwas kleiner macht. Wieso musste er kommen? Wieso muss er alles kaputt machen wo es in ihrem Leben gerade gut läuft? Wieso musste er sie wieder so durcheinander bringen, wo sie gerade dabei war zu verstehen was sie für Jess empfindet? Wieso muss er ihr das jedes mal von neuem antun, wenn sie gerade versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen?

Ihre Gedanken versuchend auszublenden, rinnen weitere Tränen lautlos über Rorys Wangen, ohne das sie bald aufhören zu wollen. Rory bemerkt nicht wie anfängt ihre Hose nass zu werden. Oder wie ihr Rücken anfängt zu schmerzen von ihrer unbequemen Position. Zu sehr versucht sie sich selber davon zu überzeugen das sie etwas tun muss!

***************
Mit einem fast schon krankhaften grinsen auf den Lippen, steckt Jess sein Handy wieder ein. Er freut sich fast schon endlich diesen Finn kennen zu lernen über den er nun schon etwas mehr gehört hat. Über diesen Colin hält sich Rory immer etwas zurück. Jess denkt einfach da Finn eher so ist wie Rory und von seiner Art, was er zumindest so hört von ihr, fast schon wirklich ihr Bruder sein könnte. Dagegen scheint dieser Colin wirklich der perfekte Anwalt zu sein. Steif und etwas arrogant. Immer einen Stock im Hintern, perfekt gekleidet und nicht sonderlich auf Spaß auf.

Er hat natürlich keine Ahnung wie diese Kerle sich dann wirklich heraus stellen, wenn er sie kennen lernt, aber vielleicht werden sie nicht so schlimm wie Rory zu denken scheint das sie werden. Dieser Finn kann nicht so schlimm sein wir Rory ihn macht. Nimmt Jess zumindest an. Zudem Finn diese Woche viel mit seiner Frau gemacht hat. Dieser Videoabend ist schon der vierte diese Woche. Doch Rory scheint die Treffen mit ihm so sehr zu genießen das Jess nie weiter nach fragt, was sie genau bei ihnen machen.

Auch wenn er mehr als nur neugierig ist was an den Filmabenden mit Finn so besonders ist das Rory sie so sehr liebt. Langsam geht Jess zurück zu dem Tisch an dem er mit seinen Freunden steht, während er sich selber aus seinen Gedanken reißt. Er sollte sich heute etwas zusammen zu reisen, da seine Freunde sonst nur unnötig Fragen stellen werden!

„Wer war das? Wir hatten ja wohl klar und deutlich ausgemacht, keine Anrufe wenn wir unterwegs sind!“, beschwert sich John, einer von Jess längsten Freunden. „Es war Ror. Wir haben uns heute verpasst.“, erklärt Jess knapp. Was die Aufmerksamkeit seiner fünf besten Freunde erreicht. George, Peter, John, Jakob und Tony sehen Jess fragend an. Der nur einen kleinen Schluck als seinem Bier nimmt und dann fast schon abweisend fragt: „Was?“, bevor sein Blick über die Leute in der Bar wandern lässt.

„Die kleine wohnt doch bei dir oder?“, erkundigt sich George mit seiner Tiefen Raucher Stimme. Jess verdreht leicht seine Augen, bevor er den Kopf schüttelt. „Nope.“, lehnt er dann nur knapp ab. „Wieso das nicht? Ihr seit verheiratet, alter! Da zieht man zusammen! Nur deswegen tut man es! Man heiratet, damit man sich keine Sorgen machen muss das man sich noch eine kleine aus einer Bar aufreisen muss. Man hat immer eine zu Hause.“, kommt es leicht lachend von Peter.

Jess schlägt ihm hart auf den Hinterkopf. „Zum einen ist es meine Sache wie ich meine Ehe angehe. Und zum anderen war es nicht geplant das wir heiraten und ich sicherlich nicht deswegen geheiratet habe, damit ich immer eine Frau habe die ihre Beine öffnet!“, zischt Jess fast schon wütend.

Peter hebt abwährend seine Hände. „Schon gut, Kumpel. Bleib auf dem Boden.“, meint er beruhigend. Jess fährt sich einmal durch seine Haare. Langsam nervt es ihn das jeder ihn auf seine Ehe anspricht, ihm sagt wie er es anzugehen hat und wie es richtig gemacht wird. Er und Rory wissen schon was sie tun müssen, damit es funktioniert. Und wenn es das nicht sollte, dann war es nicht deswegen da sie nicht zusammen gewohnt haben, sondern deswegen da sie sich einfach so gut kennen gelernt haben das sie bemerkt haben das sie wirklich nichts gemeinsam haben!

„Was ist überhaupt los mit dir, Jess? Seit wann bist du so gereizt wenn Peter seine dummen Witze ablässt?“, verlangt John zu wissen der den schwarzhaarigen kritisch beäugt. Der fährt sich nur abermals durch seine Haare. „Stressige Woche. Und Streit mit Jimmy.“, erklärt Jess knapp. Seine Freunde nicken verstehend. „Dein Alter mag deine Kleine nicht?“, rät Tony mal wieder richtig. Manchmal fragt sich Jess echt wie sein Freund das anstellt. Er kennt weder Rory noch seinen Vater und dennoch weiß er das Jimmy Rory nicht leiden kann.

„Jupp.“, stimmt Jess nur knapp zu. „Wieso lasst ihr euch nicht scheiden und geht es ruhig an? Wenn ihr dann fest stellt das ihr heiraten wollt, könnt ihr das immer noch tun.“, schlägt Jakob sanft vor. Jess wirft ihm nur einen Blick zu. „Eine Scheidung würde Monate dauern. Bis alle begreifen das wir nichts von dem anderen wollen, der Papierkram durch ist und alles endlich hinter uns ist, sind wir ne Menge Geld los und möchten danach alleine schon dadurch nichts mehr miteinander zu tun haben.

Zudem es nicht wirklich schlimm ist. Wir sind zusammen. Wir lernen uns kennen. Der kleine Fakt das wir vorher schon geheiratet hat ist unwichtig und nur ein Neben Detail was ihr eigentlich wieder vergessen könnt. Sie ist meine Frau, ja. Aber es ist nicht so das sie meinen Namen übernommen hätte, oder auf der Arbeit eintragen hat lassen das sie verheiratet ist.“, erklärt Jess seinen Freunden bestimmt, die sehen ihn überrascht an.

„Das heißt ihr seit verheiratet aber auch nicht verheiratet da ihr nicht verheiratet sein wollt?“, versucht Peter das gehörte Zusammen zu fassen. Jess legt seine Stirn in eine Falte, bevor er langsam nickt. „So ungefähr.“, stimmt er dann halb zu. „Aha.“, kommt es gleichzeitig von seinen Freunden.

Der schwarzhaarige schüttelt leicht grinsend seinen Kopf, nimmt einen weiteren Schluck aus seiner Flasche, dieses mal einen größeren, bevor er sich abermals umsieht. „Wen suchst du?“, verlangt Tony mit einem grinsen zu wissen. „Niemand.“, winkt der ab, bevor er sich komplett seinem Bier zu wendet und sich nicht wirklich an den Gesprächen seiner Freunde beteiligt.

Er weiß selber nicht mal ob er das richtige Tut. Er weiß das er Rory gerne hat. Mehr als das. Und das er ihre Nähe geniest. Wenn sie um ihn herum ist kann er einfach nicht aufhören zu grinsen. Was ihn fast schon wie ein frisch verliebter Dorfdepp aussehen lässt. Was ihm nicht wirklich gefällt, er aber nichts daran ändern kann. Zudem er einfach nicht seine Hände von ihr lassen kann. Ihre weiche zarte warme Haut lädt ihn praktisch schon ein, sie anzufassen und daran entlang zu streichen. Oder ihre Warmen weichen Lippen zu küssen. Auch wenn er weiß das Rory manchmal noch denkt es geht zu schnell.

Er bemerkt es immer dann wenn sie plötzlich zurück schreckt. Nicht genau weiß was sie dann machen soll, meistens ihre Sachen nimmt und schnellst möglichst verschwindet. Manchmal denkt er das sind die Momente an der er sie an ihren Ex erinnert. Und sie von diesen Erinnerungen flüchtet sie sie auch vor dem Kerl geflüchtet ist.

Jess schüttelt leicht seinen Kopf um die Gedanken los zu werden. Er hat früher nie so über etwas nachgedacht. Er hat gehandelt… und dann manchmal gedacht. Nicht sonderlich oft. Aber manchmal.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 17.07.2006, 19:55
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 17.07.2006, 19:56
Überraschendes Leben - von Chery - 17.07.2006, 19:59
Überraschendes Leben - von Colorblind - 17.07.2006, 20:10
Überraschendes Leben - von coffeegilgirl90 - 17.07.2006, 21:26
Überraschendes Leben - von ~Loorie~ - 17.07.2006, 21:59
Überraschendes Leben - von Jule13 - 18.07.2006, 13:00
Überraschendes Leben - von biza6 - 18.07.2006, 13:04
Überraschendes Leben - von Erdbeerglasur - 19.07.2006, 09:08
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 24.07.2006, 18:59
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 24.07.2006, 19:00
Überraschendes Leben - von Colorblind - 24.07.2006, 19:20
Überraschendes Leben - von coffeegilgirl90 - 24.07.2006, 21:31
Überraschendes Leben - von Chery - 25.07.2006, 01:52
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 31.07.2006, 22:07
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 31.07.2006, 22:23
Überraschendes Leben - von Chery - 31.07.2006, 22:49
Überraschendes Leben - von Literati*lover - 01.08.2006, 13:39
Überraschendes Leben - von coffeegilgirl90 - 01.08.2006, 14:27
Überraschendes Leben - von silver_fee - 08.08.2006, 17:07
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 21.08.2006, 19:32
Überraschendes Leben - von redeagle - 22.08.2006, 16:10
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 28.08.2006, 22:25
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 28.08.2006, 22:25
Überraschendes Leben - von Colorblind - 28.08.2006, 23:11
Überraschendes Leben - von Chery - 29.08.2006, 01:53
Überraschendes Leben - von redeagle - 29.08.2006, 08:31
Überraschendes Leben - von biza6 - 29.08.2006, 10:46
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 29.08.2006, 14:24
Überraschendes Leben - von Lydimaus - 30.08.2006, 19:40
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 04.09.2006, 04:14
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 04.09.2006, 04:36
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 04.09.2006, 12:14
Überraschendes Leben - von Colorblind - 04.09.2006, 16:27
Überraschendes Leben - von Lydimaus - 07.09.2006, 15:43
Überraschendes Leben - von Chery - 08.09.2006, 23:55
Überraschendes Leben - von coffeegilgirl90 - 09.09.2006, 12:13
Überraschendes Leben - von literati_gg - 09.09.2006, 15:18
Überraschendes Leben - von Coco14 - 20.09.2006, 22:35
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 25.09.2006, 05:08
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 25.09.2006, 05:08
Überraschendes Leben - von Lydimaus - 25.09.2006, 15:44
Überraschendes Leben - von I Love G-Girls - 25.09.2006, 15:48
Überraschendes Leben - von Colorblind - 25.09.2006, 15:52
Überraschendes Leben - von biza6 - 25.09.2006, 16:20
Überraschendes Leben - von Chery - 25.09.2006, 20:24
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 26.09.2006, 11:34
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 02.10.2006, 19:41
Überraschendes Leben - von Chery - 02.10.2006, 20:57
Überraschendes Leben - von biza6 - 03.10.2006, 07:39
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 09.10.2006, 12:11
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 09.10.2006, 19:12
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 09.10.2006, 20:17
Überraschendes Leben - von LOVE JESS - 09.10.2006, 21:41
Überraschendes Leben - von Mery1202 - 10.10.2006, 09:02
Überraschendes Leben - von Chery - 10.10.2006, 17:29
Überraschendes Leben - von Lydimaus - 16.10.2006, 18:01
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 16.10.2006, 19:34
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 16.10.2006, 19:34
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 16.10.2006, 20:00
Überraschendes Leben - von Mery1202 - 16.10.2006, 20:09
Überraschendes Leben - von LOVE JESS - 16.10.2006, 22:21
Überraschendes Leben - von Chery - 16.10.2006, 23:12
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 30.10.2006, 20:14
Überraschendes Leben - von [Chiara] - 03.11.2006, 10:03
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 07.11.2006, 20:25
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 07.11.2006, 21:07
Überraschendes Leben - von Mery1202 - 08.11.2006, 10:10
Überraschendes Leben - von biza6 - 08.11.2006, 10:15
Überraschendes Leben - von Palaveri - 09.11.2006, 13:27
Überraschendes Leben - von Chery - 09.11.2006, 18:55
Überraschendes Leben - von silver_fee - 21.11.2006, 16:59
Überraschendes Leben - von biza6 - 23.11.2006, 11:58
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 25.11.2006, 19:48
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 27.11.2006, 02:04
Überraschendes Leben - von Palaveri - 27.11.2006, 10:52
Überraschendes Leben - von biza6 - 27.11.2006, 13:00
Überraschendes Leben - von Mery1202 - 27.11.2006, 14:11
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 27.11.2006, 14:20
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 04.12.2006, 19:21
Überraschendes Leben - von biza6 - 05.12.2006, 09:53
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 07.12.2006, 01:56
Überraschendes Leben - von Palaveri - 07.12.2006, 11:07
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 08.12.2006, 01:25
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 08.12.2006, 01:25
Überraschendes Leben - von Mery1202 - 08.12.2006, 13:17
Überraschendes Leben - von Palaveri - 08.12.2006, 18:04
Überraschendes Leben - von ajnevs04 - 14.12.2006, 14:27
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 17.12.2006, 23:57
Überraschendes Leben - von Mery1202 - 18.12.2006, 12:10
Überraschendes Leben - von Palaveri - 18.12.2006, 12:35
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 23.12.2006, 06:58
Überraschendes Leben - von Literati*lover - 23.12.2006, 10:26
Überraschendes Leben - von Palaveri - 23.12.2006, 17:23
Überraschendes Leben - von krümelmonster - 24.12.2006, 00:43
Überraschendes Leben - von Mery1202 - 26.12.2006, 21:21
Überraschendes Leben - von Chery - 29.12.2006, 16:07
Überraschendes Leben - von ChAoS - 30.12.2006, 02:38
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 01.01.2007, 01:25
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 01.01.2007, 01:25
Überraschendes Leben - von Literati*lover - 01.01.2007, 14:39
Überraschendes Leben - von Chery - 01.01.2007, 15:07
Überraschendes Leben - von Mery1202 - 02.01.2007, 10:46
Überraschendes Leben - von Palaveri - 02.01.2007, 16:57
Überraschendes Leben - von CandyCane91 - 03.01.2007, 14:23
Überraschendes Leben - von ajnevs04 - 03.01.2007, 17:17
Überraschendes Leben - von Blumenmädchen - 03.01.2007, 23:35
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 15.01.2007, 00:00
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 15.01.2007, 00:01
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 15.01.2007, 01:14
Überraschendes Leben - von Mery1202 - 15.01.2007, 12:14
Überraschendes Leben - von Palaveri - 15.01.2007, 15:19
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 15.01.2007, 15:58
Überraschendes Leben - von Palaveri - 15.01.2007, 16:02
Überraschendes Leben - von Hasn11 - 15.01.2007, 16:17
Überraschendes Leben - von Palaveri - 15.01.2007, 16:26
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 15.01.2007, 19:09
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 16.01.2007, 00:39
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 16.01.2007, 09:25
Überraschendes Leben - von ajnevs04 - 16.01.2007, 17:24
Überraschendes Leben - von Palaveri - 16.01.2007, 18:13
Überraschendes Leben - von EmmaEleni - 16.01.2007, 19:28
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 17.01.2007, 00:42
Überraschendes Leben - von Chery - 17.01.2007, 01:16
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 17.01.2007, 01:25
Überraschendes Leben - von Mery1202 - 17.01.2007, 11:43
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 19.01.2007, 00:08
Überraschendes Leben - von Chery - 19.01.2007, 00:40
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 19.01.2007, 09:44
Überraschendes Leben - von Mery1202 - 19.01.2007, 10:38
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 19.01.2007, 10:43
Überraschendes Leben - von Literati*lover - 19.01.2007, 14:19
Überraschendes Leben - von Palaveri - 19.01.2007, 15:14
Überraschendes Leben - von Leniccah - 20.01.2007, 14:22
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 23.01.2007, 18:09
Überraschendes Leben - von Literati*lover - 23.01.2007, 19:46
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 23.01.2007, 20:10
Überraschendes Leben - von Palaveri - 23.01.2007, 20:12
Überraschendes Leben - von biza6 - 24.01.2007, 08:09
Überraschendes Leben - von phoe-nixe - 24.01.2007, 09:29
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 24.01.2007, 19:27
Überraschendes Leben - von literati_gg - 26.01.2007, 23:03
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 29.01.2007, 05:28
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 03.08.2006, 05:36
Überraschendes Leben - von Gilmore-Mariano - 03.08.2006, 05:36
Überraschendes Leben - von coffeegilgirl90 - 03.08.2006, 10:07
Überraschendes Leben - von Chery - 03.08.2006, 14:18
Überraschendes Leben - von Colorblind - 05.08.2006, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste