05.12.2006, 18:09
also zu allererst ein dickes dankeschön an amy die sich die ganze mühe gemacht hat*knuddel*
jetzt zum fb, ich hoffe ich hab niemanden vergessen^^ war echt ne menge...
i love milo: -wortschatz? hallo wo steckst du?-
ich bin sprachlos, wie du das gefühl beschreibst und die roten tränen..... einfach genial iich liebe dieses gedicht!!!! aber so traurig....^^
zum zweiten: einfach nur zum heulen schön! mein wortschatz ist immernoch weg*umguck*such*
I`m what i`m 1. ich finde das gedicht sehr schön, denn es beschreibt schön wie es sich anfühlt wenn man einen groÃen traum hat den man verwirklichen will. echt shcön!
2.hmmm also das gehört definitiv nicht unter deine besten gedichte, ich weià nicht, es gefällt mir nicht besonders
3. das wiederum find cih einfach nur hammer, ich finds toll wie du deine worte wählst, es packt einen richtig...
kotchu mir gefällt das gedicht an sich nicht so gut, weià nicht genau warum, aber die situation kommt mir bekannt vor, es amcht mich nachdenklich...
ellalin: heul ist das traurig! mir stehen echt die tränen in den augen*schnief*
samaire: manche fromulierungen gefallen mir net so ganz aber trotzdem gefällt es mir sehr gut! auch wieder schön traurig...*taschentuch raushol*
landoin: wuahh jetzt ist ganz vorbei: heul! schnief *familienvorratspackung taschentücher raushol*
mehr fällt mir dazu nicht ein auÃer das ichs toll finde...
pimp-krümel
kurz und knackig: einfach schön!!!!!!!!!!!!!
WORTSCHATZ WO STEEEEEECKST DU????
jetzt zum fb, ich hoffe ich hab niemanden vergessen^^ war echt ne menge...
i love milo: -wortschatz? hallo wo steckst du?-
ich bin sprachlos, wie du das gefühl beschreibst und die roten tränen..... einfach genial iich liebe dieses gedicht!!!! aber so traurig....^^
zum zweiten: einfach nur zum heulen schön! mein wortschatz ist immernoch weg*umguck*such*
I`m what i`m 1. ich finde das gedicht sehr schön, denn es beschreibt schön wie es sich anfühlt wenn man einen groÃen traum hat den man verwirklichen will. echt shcön!
2.hmmm also das gehört definitiv nicht unter deine besten gedichte, ich weià nicht, es gefällt mir nicht besonders
3. das wiederum find cih einfach nur hammer, ich finds toll wie du deine worte wählst, es packt einen richtig...
kotchu mir gefällt das gedicht an sich nicht so gut, weià nicht genau warum, aber die situation kommt mir bekannt vor, es amcht mich nachdenklich...
ellalin: heul ist das traurig! mir stehen echt die tränen in den augen*schnief*
samaire: manche fromulierungen gefallen mir net so ganz aber trotzdem gefällt es mir sehr gut! auch wieder schön traurig...*taschentuch raushol*
landoin: wuahh jetzt ist ganz vorbei: heul! schnief *familienvorratspackung taschentücher raushol*
mehr fällt mir dazu nicht ein auÃer das ichs toll finde...
pimp-krümel
kurz und knackig: einfach schön!!!!!!!!!!!!!
WORTSCHATZ WO STEEEEEECKST DU????
[SIZE=2] Zu lieben heiÃt zu leben,[/SIZE]
[SIZE=2] geliebt zu werden heiÃt unsterblich zu sein!
[SIZE=1]*club der toten dichter*
[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1]*club der toten dichter*
[/SIZE][/SIZE]