05.12.2006, 19:00
krümelmonster schrieb:aaawww ich liebe deine story!!!!!! sooooo süüüüüüÃ!!!!Ohhhr, danke schön :freu: Freut mich riesig, dass es dir gefallen hat
der letzte part war wirklich genial!!!
schade dass es das letzte kapitel war... aber wenn es ne fortsetzung gibt, dann bin ich natürlich sofort dabei!!!
also groÃes kompliment!!!!!!deine ff is echt genial!!!!!!!
lg
krümel

Ich hatte irgendwie Bedenken wegen denm letzten Teil, vor allem wegen dem Ende, aber scheint ja positiven Zuspruch bekommen zu haben

Jeane schrieb:also jetzt muss ich ja auch mal mein feedback loswerden.....am anfang hing ich ein bisschen hinter her und konnte nie feedback geben da da schon der nächste teil da war, aber jetzt:deine ff ist einfach nur genial....sogar ich als englisch muffel habe mich aufgefrafft und sie gelesen. am anfang gings echt langsam aber weil die story so geil und auch ungewohnlich ist hab ich nicht aufgegeben..Wow, vielen, vielen Dank
also noch mal ganz groÃes lob an dich: deine ff ist spitzeund lohnt sich auf jeden fall
und bei einer fortsetzung bin ich auf jeden fall dabei
mfg jeane

Danke schön, es bedeutet mir ne Menge, dass du nicht aufgegeben und weitergelesen hast

Danke schön!
Und zum Thema Fortsetzung ein kleines Update: Habe bereits eine Seite getippt und sprudel nur so über vor Ideen, so lange wird die Fortsetzung also nicht auf sich warten lassen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]